Dienstag, 26. April 2011

Blog Hop zum Muttertag




Schön daß ihr vorbeischaut, bei unserem Muttertags Blog Hop.



Wieder einmal möchten wir euch mit unseren Werken inspirieren.







Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen:




Vielleicht kommt ihr ja schon von Nicole und habt ihr Werke schon bewundert?








Ich habe für euch eine Top Note Box gestaltet,
in den frühlingshaften Farben aus dem Designerpapier "Süß & Sauer"


Gefüllt habe ich die Box mit einem Schmetterlingshänger
in den passenden Farben.
Die Schmetterlinge habe ich mit unseree neuen Schmetterlingsstanze
und der Big Shot ausgestanzt.
(Beide Anleitungen findet ihr übrigens auf unserer Big Shot CD, die ihr beim Kauf

einer Big Shot , bei einem Teil von uns Stempeldiven, kostenlos dazu bekommt!)
Dekoriert mit passenden Bändern und Glasperlen
aus dem alten Verziehrungssortiment, das es leider nicht mehr gibt.



Dazu noch eine farblich passende Karte,
die ich in der "Perlmuttechnik" und dem wunderschönen Hintergrundstempel
"Bella Toille" gestaltet habe.
Leider habe ich noch keinen passenden "Muttertagsstempel"



Wieder passend zur Box und dem Schmetterlingshänger,
auch ein Schmetterling auf der Karte.

Ich hoffe meine Werke gefallen euch und ihr habt Lust bekommen,
diese nachzuwerkeln.


Natürlich bin ich wie immer gespannt auf eure Kommentare.......

......und wünsche euch noch viel Spaß beim weiterhüpfen,
klickt auf den Pfeil und weiter gehts bei Sandra und ihren
sicherlich wunderschönen Werken.


Machts Gut bis zum nächsten Post





3 Kommentare:

Bine`s Stempeltraum hat gesagt…

Hallo Gabi, deine kleine schachtel ist echt schön, vorallem mit dn vielen bunten Schmetterlingen drin. Tolle Ideen...beim öffnen kommt einem der Frühling entgegen... Die Schmetterlingirlande mach ich heute auch noch :) hab schon die teile gestanzt.
Libe grüße
Bine

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Gabi, bin mal wieder ttal begeistert von deinen tollen Werken.

Liebe Grüße Moni

creafamily hat gesagt…

Es funktioniert jetzt tatsächlich - liebe Gabi! Endlich kann ich bei Dir auch kommentieren *freu*
Die Schmetties sind bezaubernd...
kreatives Grüßle
Regina