Sonntag, 16. Dezember 2012

16.Türchen

 
 
Nimm dir Zeit
um zu träumen,
es ist der Weg
zu den Sternen.
Aus Irland
 

 
Heute bin ich etwas später dran,
aber bei diesem scheußlichen Wetter,
bei uns ist es recht mild und es regnet
zeitweise in Strömen,
war heute Morgen erste einmal
"Ausschlafen" angesagt.
 
Schön, das ihr wieder vorbeischaut!!
Für euch gibt es heute eine
"Engelsflügelkarte".
 
Die Flügel sind mit der Taubenstanze
für die BigShot aus Glitzerpapier in Silber
(Hauptkatalog) ausgestanzt.
Diese Karte sieht in "Echt" noch viel schöner aus,
denn die "Engelsflügel" glitzern und funkeln
wunderschön im Licht.
Diesen Effekt kann man auf den Bildern leider
nicht so gut einfangen.

Der Schriftzug aus dem Set "Winterzauber"
passt wunderbar.

 
Hier noch ein paar Details, wie das Schleifenband
und die kleinen Halbperlen,
die der Karte noch mehr eleganz verleihen.

 
Ihr kennt die kleinen Schneeflockenstempel nicht?

 
Hier seht ihr ein Bild vom Stempel,
sieht etwas ungewöhnlich aus,
meint ihr!?!
Kein Wunder......

 
.....ich hab mir ein zweites Stempelrad
"Snowflake Party" bestellt
und mir daraus einen
Einzelstempel gebaut und mit diesem
sind diese schönen kleinen Abdrücke
auf der Karte entstanden.
Und wenn ihr mir bis Montag 23.59Uhr
einen Kommentar zu diesem Post hinterlasst,
verlose ich ein weiteres "Schneeflocken"-Stempelchen
an einen der Verfasser!!!
 
Da diese Karte auch wunderbar zur
aktuellen "InkspireMeChallenge" ,
 
 
und bei JustAddInk, passt
 
werde ich dort auch noch teilnehmen,
vielleicht finden dann doch noch ein paar
"Zuschauer" mehr den Weg zu meinem
Adventskalender.
 
Euch vielen Dank für euren Besuch
und noch einen schönen 3.Adventssonntag.
Liebe Grüße und bis Morgen
 
 

 
 


Kommentare:

engel055 hat gesagt…

Hallo, als stille Geniesserin deines Blogs muß ich mich jetzt doch mal melden. Ich finde deinen Adventskalender wunderschön und bin jeden Tag aus neue gespannt, was mich wohl wieder schönes erwartet.
Einige deiner Ideen habe ich auch schon für mich gemopst ;-)
Bitte mach weiter so und laß uns teilhaben an deinen Ideen.
Schöne Advents- und Weihnachtszeit wünsche ich Dir und allen Deinen Lieben.
Liebe Grüße
Marlies

Elke hat gesagt…

Ach, eine tolle Karte und ein Punkt mehr, warum ich die Taubenstanze haben muss :-)

Ich versuche mein Glück mal und vielleicht habe ich ja Glück, denn ich LIEBE Schneeflocken.

Liebe Grüße
Elke

Andrea hat gesagt…

wieder eine tolle Idee. Die Schneeflocken sind ja einfach nur toll. Gerne versuche ich mein Glück. Mach weiter so.
lg Andrea

angelika hat gesagt…

wunderschön sehen Deine Flügel mitsammt Tütchen aus!
Einen schönen 3.Advent
lg angelika

scrapkat hat gesagt…

Liebe Gabi,
vielen dank für den feinen Spruch und die tolle Karte! :D

schönen restlichen 3. Advent,
Gruß scrapkat

Manu hat gesagt…

Liebe Gabi,
das ist eine wunder schöne Karte.
Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück.
Wünsche dir noch einen schönen 3.Advent.

Lg
Manu

marionstempelt.com hat gesagt…

Oh, was für eine wunderschöne Karte mit den glitzernden Engelsflügel. Vielen Dank, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

Anonym hat gesagt…

nettte Idee----sieht gut aus!
LG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo,
das ist ja eine tolle Karte und auch eine tolle Idee mit den Schneeflocken. Da würde ich gerne gewinnen.
Einen schöne restlichen 3. Advent
Sabine

Fliegenpilz hat gesagt…

Hallo,

hoffentlich habe ich Glück und gewinne.

Viele Grüße,
Sandra

Regina hat gesagt…

deine Engelflügelkarte sieht so himmlisch schön aus! Eine ganz wunderschöne Idee mit dem Ausschneiden aus dem Stempelrad.

LG Regina

Cordula hat gesagt…

Deine Engelskarte ist im wahrsten Sinn des Wortes einfach "zauberhaft"
lG
Cordula

Sonja W. hat gesagt…

eine schöne karte :) toll, wie die flügelkarten immer wirken :)
lg, sonja

Elke hat gesagt…

Hallo,
eine schöne Idee, die Tauben zweckzuentfremden (was für ein Wort). Die Farbkomination gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Elke

Anonym hat gesagt…

Finde Deine tägliche Mühe mit dem Kalender auch total klase, da waren wirklich schon superschöne Sachen dabei!

Schön, daß Du diesen Tip mit dem Auseinandernehmen der Stempelräder gibst. Auf die Idee kommt kaum einer. Ist eine tolle und günstige Idee, an so manches weitere Motiv zu kommen...

Hab das auch schon gemacht (mit den Cupcakes, so hab ich jetzt eine lange Bordüre in Kartenlänge und Einzelstempel) und finde es klasse!

LG tina B.

Anonym hat gesagt…

Hallo,
das ist ja eine wunderschöne Karte. Genau meine Farben, genau mein Stil (nicht zu viel und nicht zu wenig). Gefällt mir sehr gut.

Würde mich über die Stempel riesig freuen, da ich noch sehr wenig (also bisher eigentlich genau einen) Stempel habe. Bitte, bitte.....

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Michaela

Elke E. hat gesagt…

Hallo Gabi,

nachdem ich nun schon zwei Deiner tollen Ideen "geklaut" habe, hinterlasse ich Dir doch endlich mal einen Kommentar und sage Dir, dass Dein Adventskalender einfach wunderbar ist! Vielen Dank dafür!!!

Viele Grüße, Elke.

Christine Blain hat gesagt…

This is a beautiful card, Gabi! I love what you did with the snowflake wheel. Thanks for joining us at Just Add Ink. Merry Christmas!

Annemarie hat gesagt…

Glitzernde Engelsflügel, wie toll! Die Flügelchen gibt's bei mir morgen zu sehen, allerdings in anderer Aufstellung :-) Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me, eine schöne restliche Weihnachtsvorbereitungszeit und liebe Grüsse, Annemarie

Louise Sharp hat gesagt…

Truely beautiful! I love this card.
Louise. X