Donnerstag, 20. Dezember 2012

Ich hab's mir gemütlich gemacht....

 
....heute abend hab ichs mir gemütlich gemacht,
mit vielen brennenden Kerzen
und Weihnachtsbeleuchtung
 



 
......nebenbei habe ich eure Kommentare
vom 16.Dezember ausgedruckt....
 
 
....insgesamt 17 Stück
und die glückliche Gewinnerin ist
 

 
Elke E. mit ihrem Kommentar
 
Hallo Gabi
 
nachdem ich nun schon zwei Deiner tollen Ideen "Geklaut" habe, hinterlasse ich Dir doch endlich
mal einen Kommentar und sage Dir, dass Dein Adventskalender einfach wunderbar ist!
Vielen Dank dafür!!!
 
Viele Grüße, Elke.
 
Hallo Elke herzlichen Glückwunsch
zu deinem Gewinn,
schicke mir doch bitte deine Adresse,
damit ich dir dein Stempelchen zuschicken kann.
 
Allen anderen möchte ich noch einmal
"herzlichen Dank" sagen für eure
lieben Kommentare und eure regelmäßigen
Besuche auf meinem Adventskalender
ganz besonders bei ScrapCat, Angelika (auch für die wunder-
schöne Weihnachtskarte) und bei Andrea, die mir
fast täglich einen Kommentar hinterlassen haben
und für diese "Treue" haben sie sich auch ein
 "Stempelchen" verdient.
Daher bräuchte ich auch eure Adresse!!
 
Wünsche euch noch einen schönen abend.
 
 
 


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Gabi,

auch ich bekomm ein Stempelchen. Vielen, Vielen Dank find ich echt toll. Dein Adventskalender ist auch einfach nur toll. Eine super Idee. Ich wünsche Dir und deiner Familie schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich viele tolle Ideen.
lg Andrea

angelika hat gesagt…

...oh,das ist ja eine Überraschung am "frühen" Morgen ....vielen lieben Dank, ich freue mich sehr!!!
email kommt.
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag

lg angelika

scrapkat hat gesagt…

Guten morgen,
Glückwunsch an die Gewinnerin und dir Gabi einen schönen 21. Dezember, der so ganz kurz vor Weihnachten hoffentlich nicht in Streß ausartet :D

Gruß scrapkat