Samstag, 8. Dezember 2012

8.Türchen

 
Die beste
Weihnachtsdekoration
ist vielleicht,
von lächelnden
Gesichter umgeben
zu sein.
 
 
 
Passend zu dem vielen Schnee,
den uns Frau Holle heute beschert hat
findet ihr heute in meinem
8.Adventskalenderpäckchen
diesen lustigenGesellen:
 
 




 
Ganz viele dieser vielseitigen Kärtchen
habe ich gewerkelt,
nicht nur weil sie RuckZuck fertig sind,
nein, ich finde den "Dicken Schneemann"
einfach nur knuffig!!!
Nun darf das "Kerlchen" und seine
vielen Kollegen meine Weihnachtsgeschenke
dekorieren indem ich sie als Geschenkanhänger
benutze oder als kleines Weihnachtskärtchen
zu einer meiner Boxen, die ich gewerkelt habe
oder aber für meine Nikolausstiefel,
da passen sie nämlich super hinei
und auch als Lesezeichen zu einem Buchgeschenk
sind sie eine nette Idee.
 
Liebe Grüße
 
 



4 Kommentare:

angelika hat gesagt…

ja,der Schneemann ist super knuffig! Ein bißchen "niedlich" muß manchmal einfach sein;-)
ein schönes 2.Adventswochenende und lg angelika

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

so Süß!
LG Julia

Heike hat gesagt…

Nun muß ich mich doch auch mal hier melden, schaue jeden Tag rein und bin begeistert von den schönen Sachen, daher ist dein Adventkalender auch heute der Linktipp in meinem Adventkalender.
Den Schneemann muß ich glaube ich auch noch haben, der ist echt süß.
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Gabi,
der kleine dicke Schneemann ist so knuffig, einfach süß.
Du hast sehr viele schöne Ideen umgesetzt im Adventskalener. Vielen Dank für soviel Inspiration.
Die Schneemänner muss ich auch noch beim Christkind mit anmelden....

LG Agnes