Freitag, 16. April 2010

Geburtstagskarte zum 30ten !!!!

Wie ihr euch sicherlich noch erinnern könnt, darf ich am kommenden Wochenende mit 7 meiner
SU - Kolleginnen , an der Stempelmesse Süd in Korntal-Münchingen , am Stampin'UP! Stand
dabei sein . Ich freue mich schon riesig allen Besuchern und Stempelbegeisterten von den tollen Produkten und natürlich auch meiner Arbeit als Demo, die mir unheimlich Spass macht, zu erzählen. Und wenn ihr Zeit und Lust habt, dann schaut doch vorbei: Wir haben 2 tolle Make und Takes für euch vorbereitet und eine von uns Demos zeigt euch (den ganzen Tag abwechselnd) tolle Techniken Rund ums Stempeln und die SU Produkte.

Und da ich am Wochenende sicherlich keine Zeit haben werde für euch zu posten,werde ich das schon heute tun:
Es wartet eine süße Geburtstagskarte zum 30sten, die ich auf Bestellung gewerkelt habe, darauf
von euch bestaunt zu werden.

Eine sogenannte Criss-Cross Karte in den Maßen 10,5 mal 10,5 cm in Rosatönen gehalten.
Ich habe wieder das tolle DP aus dem Minikatalog benutzt, in das ich mich, wie auch in die Filzblumen, regelrecht verliebt habe.
Die Herzen habe ich mit der großen Herzstanze aus der Traumpaaraktion ausgestanzt und eines davon mit einem Stempel aus dem Set 'My Sweet Pea' in Rosenrot bestempelt und auf das 2te Herz die Zahl 30.

Hier seht ihr noch die innere Karte mit einem Geburstagsgruss aus dem Set 'Von Herzen'
ein paar Herzen aus der Herzigstanze und einem 'Griff' aus der Runden Etikettenstanze.
Bin gespannt wie euch mein Werk gefällt und freue mich auf eure Kommentare.
Liebe Grüsse bis zum nächsten Post Eure

4 Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

WOW, eine wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt. Ich finde schön, das von vorne zweierli Papiere zu sehen sind. Auch Deine innenliegende Karte finde ich wunderschön.
Habe auch erst eine criss-cross Karte gemacht aber ich muß noch eine werkeln.
glg
Rosi

Unknown hat gesagt…

WOW .... die ist aber schöööööööööööööön ...

die hätte ich auch gerne am vergangenen Samstag bekommen ;-)

...ich wünsche ganz viel Spass auf der Messe ...

LG Melli

Monika Lerch hat gesagt…

Die ist ja superklasse gemacht.

Gefällt mir sehr gut.

GLG Moni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, die sieht ja klasse aus....wunderschön.

LG Carola