Donnerstag, 18. November 2010

Espresso trifft Vanille Pur.....

........ nein, nicht wie man meinen könnte eine neue Kaffeemarke, sondern eine elegante
Farbkombination aus dem neuen Braunton Espresso und dem Vanillefarbenen Cardstock
die ich für meine Weihnachtsmarktproduktion für mich entdeckt habe:

Ich habe ein bissle herumexperimentiert und dabei sind diese tollen Projekte entstanden,
aber seht selbst:
Diesen mit dem tollen, naturfarbenen Designerpapier (Espresso), beklebten Dekostern.

Eine Weihnachtkarte bestempelt mit den Sets 'Serene Snowflakes' und 'Es weihnachtet sehr'
Für die Karte habe ich einen Embossingfolder benutzt, der super zu den Schneeflocken aus dem 'Serene Snowflake-Set' passt dazu noch ein paar der neuen Funkelsteinchen und fertig.

Hier noch die Innenansicht der Karte.

Die Bilder sind am letzten Sonntag bei traumhaftem Wetter auf meinem Balkon entstanden,
es war eher an Frühling als an Weihnachten zu denken.
Dagegen ist es heute Morgen bei uns imZollernalbkreis gans schön frostig, Hausdächer und Wiesen sind mit Raureif überzogen, aber es scheint so, daß sich die Sonne einen Weg durch den Hochnebel bahnt.
Hier eine sogenannte 'Pizzabox', deren Inhalt sind 2 Maxiteelichter, ein schönes Mitbringsel in der Vorweihnachtszeit, oder?

Und nochmal eine Weihnachtskarte.Diese Kartenform hat uns Charlotte Harding, bei einem unserer Geschäftstrainings gezeigt, und wird immer gerne in den verschiedensten Fariationen
gezeigt.

Bin schon auf eure vielen Kommentare gespannt wie euch meine Werke gefallen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch Gabi

6 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

wow das Set ist wunderschön geworden!! Echt toll!
Am besten gefällt mir die Teelichter-"pizza"-box und der TeelichterStern.
liebe Grüße Sandra

Ulrike*** hat gesagt…

...klasse,...super gestaltet,...gefällt mir ausnehmend gut....ich wünsch dir nen schönen Tag...liebe Grüße Ulrike

Tinchen hat gesagt…

Wunderschöne Geschenkidee.


LG Tinchen

Elke hat gesagt…

Ein sehr schönes Set ist das geworden.
Ideal zum Verschenken. Es ist alles dabei.
LG
Elke

Blulie hat gesagt…

Superschön, gefällt mir alles

lG Petra

Gabi hat gesagt…

Einfach klasse. Braun ist meine Farbe. Außerdem finde ich die beiden Stempelsets von SU einfach super. Ein tolles Set.
LG
Gabi