Freitag, 9. Dezember 2011

9.Türchen

Das 9.Türchen ist heute schon zu öffnen.

Geburtstagsvorbereitungen sind heute bei uns zu treffen,
denn meine Tochter Lisa wird am morgigen Samstag
18 Jahre alt und wir wollen in ihren Geburtstag hineinfeiern.


Für euch habe ich heute einen von mir neu bezogenes
Notizbuch und einen passenden Kalender fürs neue Jahr.

Gemacht habe ich beides für Nadja,
sie war mein Wichtel bei
"Mimi's Shabby-Vintage-Weihnachtswichteln"


Die Buchstaben habe ich mit dem Set
"Broadsheet Alphabet"
gestempelt, die Zahlen sind mit der Stanze
"Junior Alphabet"
mit der BigShot ausgestanzt



Sogar der Kugelschreiber ist mit Designerpapier bezogen.


Ein Monogramm macht das Ganze persönlicher.


Die Papiere sind aus dem Ideenbuch und Katalog
und heißen "Antike Effekte" und sind ein Traum.

Ich liebe es Büchern und Kalendern
ein "neues Kleid" zu geben und es macht
auch unwarscheinlich viel Spaß.
Vor allem mit unseren tollen Designerpapieren.
Gerne zeige ich euch bei einem meiner
Workshops wie es funktioniert.

Nun bin ich gespannt auf eure Kommentare
und freue mich darauf mit euch
das 10.Türchen zu öffnen.
(Sicherlich mit einer ziemlich verschlafenen Stempeltante)

Liebe Grüße




Kommentare:

Saphira hat gesagt…

Wow ... 18 Jahre ... OMG ... wie sind sie bloß so schnell großgeworden????????????
Da wünsch ich Euch viel Freude beim Feiern
und Dein Büchl ist toll geworden
mir hats Dein Stift angetan
Danke
bis morgen
Saphira

scrapkat hat gesagt…

Ich wünsch euch viel Spaß beim Geburtstagfeiern :-)

Gruß scrapkat

Diana hat gesagt…

Oh, das ist ja mal ein wunderschönes Geschenk. Über so etwas würde ich mich auch total freuen. Danke für die Inspiration.
Das muss ich mir merken und vielleicht schaffe ich es auch dieses tolle Büchlein nachzuwerkeln.
Viel Spaß beim Feiern heute.

Regina hat gesagt…

ein ganz bezauberndes Notizbuch ist es geworden!

Da gratuliere ich gleich mal der jungen Dame! Das wird bestimmt eine große Feier!

LG Regina

Karin hat gesagt…

Wirklich toll geworden.
Schön wenn man immer so
kreativ sein kann.
LG Karin

patty hat gesagt…

wunderschön, gefällt mir sehr gut und sieht doch viel besser aus als gekaufte, bleiben sie doch auch unikate

mothiel hat gesagt…

Deine Werke sind traumhaft schön. Das Papier sieht sehr edel aus. Und das gar der Kuli noch ein Gewand bekam, find ich fantastisch.

LG Monika

Mona hat gesagt…

Hallo Gabi,
wieder mal ein Meisterwerk! Es ist so edel und wunderschön und wird wo-auch-immer Bewunderung ernten wenn es aus der Handtaasche auftaucht.
Nicht weitersagen . . . .Schon seit ein paar Wochen sammel ich die Sparkassenkalender bei uns- die sind innen ziemlich neutral.

L.G. Mona

Rivien hat gesagt…

Zwei wunderschöne Arbeiten!
Einen schönen dritten Advent wünsche ich dir!
LG Riv