Freitag, 2. Dezember 2011

2.Türchen

Heute öffnet sich das 2.Türchen für euch:
Viel gibt es noch zu tun bis Weihnachten,
Plätzchen backen, Geschenke einkaufen,
liebe Menschen besuchen....
gerne vergisst man bei diesem Trubel etwas.
Um dass zu vermeiden habe ich für heute einen
"Weihnachtsnotizblock" gestaltet:


Einfache Kellnerblöcke habe ich verpackt.....


und mit einem praktischen Verschluss versehen:
aus verschieden großen, runden Stanzteilen,
zusammengefügt mit einem "Brad",
wird der,
um den Block geschlungene Leinenfaden,
umwickelt und so zusammengehalten,


Savanne kombiniert mit Wildleder
und dem Designerpapier "Antike Effekte"...


....und Savanne kombiniert mit Chilli
und dem Stempelset "Forever Young"


Alles "Wichtige" lässt sich in diesen  "Notizblöcken" notieren,
sie sind super handlich und passen in jede Handtasche.
Und da ich für meine Weihnachtsnotizen nur einen brauche,
suchen die anderen 2 einen neuen Besitzer.
Soll sich einer der "Beiden"
auf den Weg zu Dir nach Hause machen?
Dann hinterlass mir bis heute Abend
24.00 Uhr einen Kommentar....
und vielleicht hast Du ja Glück!?!

Tschüß bis Morgen,
 wenn sich das 3.Türchen öffnet.
PS. Wenn ihr noch mehr Adventskalendertürchen öffnen möchtet,
dann schaut doch mal in Saphira's Welt vorbei.
Sie hat sich die Mühe gemacht und viele tolle "Links" zu virtuellen
Adventskalendern gesammelt.
Eine tolle Idee liebe Saphira,
Dir ein herzliches Dankeschön dafür.

4 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Deine Notizblöcke sind wirklich sehr schön geworden. Ich habe mir gerade eine ganze Ladung von diesen Kellnerblöcken bestellt und kann es kaum erwarten wann sie endlich ankommen.

LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Gabi,
da warst du aber mal wieder ganz schön fleißig!
Schön geworden die Notizblöcke.
Liebe Grüße Christine

Ilona hat gesagt…

Liebe Gabi!
Vielen Dank für deinen Adventskalender!
Ich schaue jeden tag bei dir vorbei udn bin gespannt auf deine nächsten 22 Türchen.
Liebe Grüße
Ilona

EVI hat gesagt…

Hallo Gabi
Klasse Deine Notizblöcke.
Danke für Deinen Adventskalender freu mich auf die weiteren Türchen :)
LG
Evi