Donnerstag, 22. Dezember 2011

22.Türchen

Mit großen Schritten
nähern wir uns dem Weihnachtsfest
und öffnen heute das 22.Türchen


 
"Ich bräuchte da noch ne Kleinigkeit,
um mich bei jemandem zu bedanken"

Kein Problem!!!


Eine Packung "merci"schön verpackt
und dazu ein passendes Weihnachtskärtchen
in den traditionellen Weihnachtsfarben
Dunkelgrün und Chilli


Wenns mal wieder "schnell" gehn soll
sind die Stempelräder von SU einfach Klasse.
In Sekunden kann man die schönsten,
dem Anlass entsprechenden, Hintergründe gestalten.
Nun noch die passenden "Spruchstempel"
und Dekoelemente, wie hier das Band
und eine wunderschöne Verpackung ist fertig.

Diese Verpackung entspricht dem selben
"Grundgerüst"
wie auch schon die Quadratische Schokoladen-
verpackung und wird nur der neuen Größe
angepasst.



Nun noch das passende Kärtchen gewerkelt
und das "Set" kann sich auf den Weg
zu seinem neuen Besitzer  machen
und ihn erfreuen.

Vielleicht braucht ihr ja auch noch ein
kleines Dankeschön - Geschenk
und könnt das heutige Türchen nachwerkeln.

Nun wünsche ich euch noch einen
"stressfreien" Tag,
warscheinlich wie auch bei mir, mit den letzten
Weihnachtseinkäufen
und freue mich darauf Morgen
das vorletzte Türchen
mit euch zu öffnen.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

Diana hat gesagt…

Danke für die liebe Idee. Ich hinke noch immer mit allem hinterher. ( dieses Jahr kamen einfach zu viele unerwartete und teilweise auch unerfreuliche Dinge dazwischen)