Dienstag, 2. Juli 2013

Zeit für einen Workshop



Endlich ist es wieder so weit, die ersten Früchte
im Garten können geerntet werden.
Egal ob Erdbeeren, Rhabarber, Holunderblüten 
oder auch der Bärlauch warten darauf
zu leckeren Pestos, Kompott, Sirup,
Likör oder Marmelade verarbeitet zu werden.

Selbstgemachtes aus der Küche
wunderschön verpackt!!!
Das Thema für meinen nächsten Workshop
am:  13.07.2013
von:  10.00 bis ca. 18.00Uhr
im Kloster Kirchberg
Tagungspauschale incl. Material 
und kleinem Imbiss
45.00€uro
Es erwarten euch tolle Projekte 
wie Verpackungen, Anhänger und Karten
rund ums Thema Küche

Selbverständlich gibt es auch schon den neuen Katalog
und die ersten Neuigkeiten daraus zu bestaunen
und auch zu bestellen.  
Begrenzte Teilnehmerzahl,
Anmeldung ab sofort unter
stempeltante@t-online.de
oder 07474 51868  
Ich freue mich auf einen
 kreativen Tag
mit Euch.
Liebe Grüße
PS.Post bleibt oben angepinnt, für neue Posts bitte nach unten scrollen! 

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Hallo Gabi,

ich wollte ja unbedingt zu diesem Workshop kommen, da er mich total interessiert hätte. Leider hab ich für diesen Tag Karten für Dieter Thomas Kuhn und kann nicht teilnehmen. Ich hoffe einfach, daß es nächstes Mal klappt. Wirklich schade.
lg Andrea