Dienstag, 2. Juli 2013

Es ist soweit, die neue Katalogsaison beginnt!

Wow, beim durchstöbern meiner Lieblingsblogs, heute Morgen,
konnte ich es schon auf den meisten Blogs lesen:
 
Der "Neue" geht an den Start!!!

Und ab heute könnt ihr euch eure neuen Lieblings-Sets
aus dem neuen Katalog bestellen.

Ich habe mir meine "Muß ich haben"-Liste
schon zusammengestellt.
Nicht leicht, kann ich euch sagen,
bei den tollen, neuen Sets, Werkzeugen und Zubehör.
 
Aber bei 3 Sets aus dem neuen Katalog macht es euch
Stampin'UP! besonders einfach,
die gibt es nämlich bis zum 31.Juli.
mit einem Preisnachlass von 25%
Kleiner Wort- Schatz
IB&K S.41 Nr.128315
Sassy Salutations
IB&K S.39
 Perfekte Pärchen
IB&K S.73
Hier könnt ihr euch die reduzierte Preisliste anschauen!




Viel Spaß beim Stöbern 













































       



Liebe Grüße


























































Keine Kommentare: