Freitag, 26. Juli 2013

This and That......

....die neue Produktreihe im Ideenbuch&Katalog 2013-2014,
die es ja schon vor Erscheinen des neuen Kataloges zu testen gab,
finde ich einfach klasse.
Vor allem das Designeralbum hat es mir angetan.
Egal ob als Freundschaftsalbum, als kleines Fotoalbum für einen speziellen Anlass, wenn es nicht so viele Bilder gibt,
 als Reisetagebuch oder zum Abschied,
 jeder kann ein Foto von sich einkleben
und ein paar Worte dazu schreiben.
Es ist so vielseitig Einsetzbar und mit dem passenden Designerpapier,
dem Motivklebeband und auch den Aufklebern
ist das Album sehr schnell bearbeitet.



Meine Arbeitkollegin hat ein Album zum Abschied bei 
mir bestellt und ich musste nur das Cover dekorieren!
 
  Schnell waren die Sechsecke mit der neuen Stanze
aus dem dazugehörigen Designerpapier ausgestanzt
und aufgeklebt.
Ein farblich passendes Band mit Schleife.....

....den wunderschönen Spruch aus dem Set 
"Alles nur Sprüche" .......

.....und Blumen aus dem Set "Flower Shop"
die mit der passenden Stanze auch schnell
gestaltet sind.

Und in kürzester Zeit ist ein wunderschönes
und einzigartiges Abschiedsgeschenk fertig,
an dem der oder die Beschenkte sicherlich
seine Freude haben wird....
.....oder was meint ihr?

Euch einen guten Start in ein heißes Wochenende.
Lasst es euch gut gehen!!!

Liebe Grüße
 

Keine Kommentare: