Montag, 22. Juli 2013

Im Leben......


......sind es oft die
kleinen Dinge
die uns 
die größte Freude
bereiten.

Welcher Spruch könnte besser passen
für ein selbstgemachtes Geschenk,
wie dieser?
Ein Grund für mich für das Set
"Alles nur Sprüche"

Bei meinem Workshop kam es dann auch,
zusammen mit dem Set " Sommer Silhouettes"
und der genialen Farbkombi
Mango und Schiefergrau
für eine Flaschenkarte zum Einsatz.




 Meinen Teilnehmerinnen hat das Projekt
sehr gut gefallen, auch von den Farben 
waren sie sehr angetan.
Auch ich werde sicherlich noch das ein oder andere
Projekt in dieser Art herstellen, 
passt es doch auch wunderbar
auf Etiketten, Geschenkanhänger usw.....

Freue mich schon von euch zu hören, wie euch die 
Flaschenkarte gefällt.
Wünsche euch eine sonnige Woche.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

HausvollerIdeen hat gesagt…

Wirklich eine interessante Farbkombi, liebe Gabi - gefällt mir. Eine tolle Idee mit einem meiner Lieblingsstempelsets "Summer Silhouette"!
Sonnige Grüße aus dem Haus voller Ideen!
Petra