Dienstag, 16. Juli 2013

Leckere Geschenke aus meiner Küche!

Die von mir vor ein paar Wochen gesammelten Holunderblüten 
wurden nicht nur zu Hollerblüten-Sirup,
sondern auch zu Hollerblüten-Apfelgelee und
Hollerblütenlikör verarbeitet.
Und wie es sich für die "Stempeltante" gehört
natürlich auch schön verpackt!!!


Hier seht ihr meine "Köstlichkeiten"
mit einer passenden Geschenktüte,
in der alles seinen Platz gefunden hat.




Der Anhänger, den ich aus dem Set "Kleine Freude
 für gute Freunde"
gemacht habe passt wunderbar.

Hier mein Hollerlikör, die Etiketten
habe ich am Computer erstellt und mit dem
Stempelset "Sommer Silouettes" verschönert.





Hier mein Hollerblüten
Apfel-Gelee,
das schmeckt auch so lecker!!!!


Und der Hollerblütensirup,
den ich euch ja schon gezeigt habe.

Das erste Geschenkset ist schon verschenkt
und bei den Beschenkten auch super gut
angekommen, sie haben sich sehr darüber gefreut.

Bin schon gespannt auf eure Kommentare
und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Britti hat gesagt…

Hallo,
sieht wirklich "lecker" aus!
Viele Grüße