Donnerstag, 18. Juli 2013

Workshop Set!!

Einen wunderschönen Workshoptag hatten 
am Samstag 7 nette Damen plus mich 
im Kloster Kirchberg .
Toll war, das ich auch ein paar "Neulinge"
 begrüßen durfte, die von den ganzen Projekten
aber vor allem den genialen SU Produkten
begeistert waren und sicherlich noch öfters einen
Stempel in die Hand nehmen werden.

Unser Start-Projekt war dieses
3-Teilige Set, bestehend aus
Geschenktüte
Kärtchen und
dekoriertem Reagenzglas




  
  
 



Meine Teilnehmerinnen waren mit Eifer bei der Sache
und waren erstaunt, was man mit nur einem Stempel
und etwas Papier so zaubern kann.
Bin gespannt auf eure Kommentare.

Vielleicht hast ja auch DU Lust 
auf eine kreative Auszeit,
der nächste Workshop-Termin steht schon fest:

Samstag der 19.Oktober
10.00 bis ca.18.00Uhr
Kloster Kirchberg
und das Thema:
"Das nächste Weihnachtsfest
kommt bestimmt!"
Karten, Dekor, Verpackungen
Rund um's Fest


Dann melde dich doch einfach an!
stempeltante@t-online.de
Ich freue mich auf Dich!!

Liebe Grüße
 

3 Kommentare:

HausvollerIdeen hat gesagt…

Tolle Projekte, liebe Gabi! Ich bin zwar passionierter Teetrinker, aber was ihr Tolles mit dem Coffee-to-go-Stempel gezaubert habt - Kompliment!
Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
Petra

SilviA hat gesagt…

wow Klasse Werke
lieeb grüße SilviA

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Wow, tolles Set, das macht richtig was her ...tolles geschenkspacket!
Lg petrissa