Freitag, 12. Juli 2013

Klein aber OHO!!!

Das Stempelset "Perfect Blend" 
auf Seite 37 im neuen IB&K.
Ich habe ein bisschen damit gespielt:



Die ersten Kärtchen in Kandiszucker
als kleine Anhänger.
Der Kaffeebecher wurde zuerst auf
Designerpapier aufgestempelt und ausgeschnitten,
nocheinmal auf Flüsterweißen Cardstock für den Deckel und
Kirschblütenfarbenen Cardstock  plus Aufschrift
als Mittelteil.


Bei diesen 10x10cm Kärtchen habe ich für den Hintergrund
einen "Block" aus DSP Motivklebeband ( Neu im IB&K S. 171)
und darauf habe ich den Kaffeebecher 1x gestempelt und
ein 2tes mal auf Flüsterweißen CS darauf dann auf das Mittelteil
die Aufschrift.


Den Hinterhrund der Karte einfach mit Motivklebeband
bekleben ein paar "Spritzer" dazu,
 den Kaffeebecher mit 3D-Pads aufkleben und fertig!


Die Trinkhalme sind übrigens "Echt"!
Einfach ein Stück Strohhalm abschneiden, dafür ein Loch
in den Deckel schneiden , den Trinkhalm einstecken 
und festkleben.

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
 

1 Kommentar:

Ute hat gesagt…

Sehr schöne "Spielereien" hast du da gezaubert! Gefällt mir super gut, ich glaub das muss ich auch noch haben.... wie soo vieles anderes auch. Liebe Grüße Ute