Samstag, 22. Mai 2010

Blumenvasen - Karte

So, auch bei mir haben die neuen Farben Einzug gehalten und mit der neuen Stempelfarbe Himbeer sind diese Rosen aus dem Set 'Eine Rose bleibt eine Rose' entstanden, die ich nach dem Stempeln in der Two Step Stampin-Technik ausgeschnitten und zu einem Rosenstrauß zusammengeklebt habe.
Für die Vase habe ich Flüsterweißen Cardstock in der Big Shot embosst und mit Hilfe einer angefertigten Schablone in Form einer Vase ausgeschnitten.

Dann kam das tolle Himbeerfarbene Band zum Einsatz, das ich um die Vase gelegt habe und mit einer Schleife geschlossen habe.

Mit dem kleinen Medallion- und Spruchstempel aus dem SAB-Set 'Nostalgie' habe ich in Kraft Weiß auf Himbeer gestempelt und mit dem Muschelförmigen Kreis einen kleinen Anhänger ausgestanzt, den ich dann am Band angebracht habe

Natürlich kann man die Blumen aus der Vase herausziehen, daran befindet sich noch ein Kärtchen für Glückwünsche.
Bin schon gespannt wie euch mein Rosenstrauß in der Vase gefällt. Ich finde die Farbe ist wie geschaffen um die Rosen zu stempeln.
Wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend und sage Tschüß bis zum nächsten Post.

Kommentare:

Jazzi Ka hat gesagt…

Die Karte ist ganz nach meinen Geschmack. Sowohl Farbe, Motiv und Machart sind klasse vereint.

LG und schöne Pfingsten,
Jessika

mobolilu hat gesagt…

Hallo Gabi, diese Karte ist Dir sehr gelungen- mir gefällt es, wie Du den tollen Rosenstempel verwendet hast- auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen!

Anke hat gesagt…

Eine sehr, sehr schöne Karte Gabi, wunderschön gestaltet.

Schöne Pfingsten
wünscht Dir
Anke