Mittwoch, 26. Mai 2010

Vogelgrüße auf Karte Nummer 3

Für die 3te Karte kam das Stempelset 'Zeitlos' (Mini S.14 Nr.118884 30,95€) das Stempelrad 'Very Vintage' (Mini S.15 Nr.117693 10,95€) und die Extragroße Two-Step-Vogelstanze
(Mini S.6 Nr.117191 19,95€) zum Einsatz.
Farben: Himbeer und Vanille
Sonstiges: Band in Himbeer, Halbperlen aus dem Verziehrungssortiment (Katalog S.85
Nr.109887 32,95€)
Die Mterialien könnt ihr selbverständlich immer und jederzeit unter gabiguth@t-online.de
bestellen.
Sollten euch meine Karten und Verpackungen gefallen oder braucht ihr Einladungs- oder Glückwunschkarten, die nicht jeder hat, dann meldet euch doch einfach bei mir, ich fertige
nach euren Wünschen eure persönlichen Karten an oder gestalte nach meinen Vorstellungen.

Freue mich wie immer auf eure Kommentare und sage Tschüß bis zu nächsten Post

2 Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WUNDERSCHÖN ist die geworden ich mag die Farben Bussie Drea

Jazzi Ka hat gesagt…

.. auch Karte 2 und 3 sind allerliebst geworden! Klasse.

LG
Jessika