Montag, 10. Mai 2010

Vom Regen inspiriert !?!

Zum Wochenanfang nocheinmal 2 Karten mit dem Wunderschönen Blumenstempel aus dem Set 'Sag's mit Blumen' (Katalog S.45 112616) die ich am Wochenende gewerkelt habe.
Und weil es in letzter Zeit ja keinen Tag ohne Regen sein konnte, habe ich mich für die Farbkombi Blau /Schokobraun hinreisen lassen:

Hier ein etwas schlichteres Modell, ich muß zugeben, ich wollte eigentlich nur noch meine Reste verarbeiten und mir sind die Ideen ausgegangen (grins).

Hier das etwas aufwendigere Modell in der tollen Größe 6"mal 6" (ideal zum gestalten aber schlecht für die Portokasse beim Verschicken).
Übrigens hatte ich heute Morgen meinen 9 900 Besucher auf meinem Blog und ich Denke so langsam kann ich mein 2tes Blog-Candy für euch vorbereiten.
Also vergesst nicht wieder vorbeizuschauen, es lohnt sich, ich habe mir schon ein tolles Stempelset für euch als als Gewinn ausgesucht.
Wünsche euch einen schönen Wochenanfang und sage Tschüß bis zum nächsten Post.
PS. Hoffe auf viele Kommentare. Freue mich immer riesig!!!


Kommentare:

Nelia hat gesagt…

wow, mir gefallen deine Karten alle Beide. Ich mache auch gerne die 6"x6" Karten. Ich habe mir dafür gleich wattierte Umschläge (100) bei e... gekauft. So habe ich immer welche auf Vorrat und günstig sind die außerdem noch. Und dürfen gerne mal etwas dicker sein, ohne dass es den Umschlag gleich beim Postversandt beschädigt.
Liebe Grüße Nelia

connys blog hat gesagt…

hallo,
die Karte siehet ja wohl super aus, das Colorieren war sicherlich das Schwierigste dabei. So ein Schmuckstück kann man wirklich nur einer ganz lieben Person geben, die diese Arbeit auch zu schätzen weiß.
LG Conny

Doreen Becker hat gesagt…

Huhu Gaby, dann sollte es wohl öfter regnen ;-) nee lieber nicht, ich will jetzt endlich wieder Sonne. Deine Karten sind superschön, toller Stil!! Liebe Grüße von dori

Ilona hat gesagt…

Hallo Gabi!
Deine Karten sind richtig schön geworden, vor allem die Farbkombi gefällt mir total gut.
Liebe Grüße aus dem Norden
Ilona

Anke hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten Gabi, gefallen mir beide wahnsinnig gut.

LG
Anke