Montag, 17. Mai 2010

'Flowerpot' Karte


Heute möchte ich euch meine erste 'Flowerpot' Karte die ich am Wochenende gewerkelt habe
zeigen.
Ich habe wieder die Blumen aus dem Set 'Zeitlos' und das Stempelrad 'Very Vintage' benuzt.
Gestempelt habe ich mit Farben aus der Signalfamilie.
Aber ehrlich gesagt gefallen mir die Erd- und Prachtfarben besser und es fällt mir einfacher diese zu verarbeiten.
Bin schon auf eure Kommentare gespannt und wünsche euch einen angenehmen Start in die Woche.Tschüss bis zum nächsten Post wünscht euch




Kommentare:

Irene hat gesagt…

Sehr, sehr schön.
LG Irene

Anke hat gesagt…

Wunderschön !!!

LG
Anke

Elke hat gesagt…

Hallo Gabi,
dein Werk ist mal wieder sehr schön geworden. Bei diesem Wetter sind die Farben gerade richtig. Da bringt wenigstens Deine Karte etwas Farbe in den grauen Alltag.
LG
Elke

Die Waldfee hat gesagt…

Wow,die sehen wirklich toll aus.
Auch die Farben sind so toll ansprechend.
Liebe Grüße,
Moni

Tinchen hat gesagt…

Hey Gabi,sehr schöne Karte ist das und so freundlich frische Farben,einfach toll.

LG Tinchen