Donnerstag, 27. Mai 2010

Zeit für Karte Nummer 4

Für meine 4te Karte habe ich die Grundfarbe Pckpapierbraun gewählt und mit Wildleder kombiniert.Super Kombi, die FArben passen wunderbar zusammen.
Die Blumen aus dem Set 'Zeitlos' habe ich auf Foto (glossy) Papier gestempelt, daher der edle Glanz.
Wie schon bei den anderen Karten habe ich die Sets 'Zeitlos', 'Very Vintage' und 'En Francais'
verwendet.
Wie gefällt euch mein Werk? Bin schon auf eure Kommentare gespannt und wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüsse bis zum nächsten Post

Kommentare:

Steffi M hat gesagt…

Hi

Die Karte ist wirklich wunderschön geworden.
Und die Farben passen auch super zusammen.
Lg Steffi

whoopieda hat gesagt…

Hallo Gabi,

wunderbar - wunderbar - wunderbar!!!
Tolle Farbkombi - schöne Details,

Lieben Gruß
von Nicole

Anke hat gesagt…

WOW Gabi was für eine traumhaft schöne Karte, ich bin total begeistert. Die Aufteilung gefällt mir auch wahnsinnig gut.

Einen schönen Freitag
wünscht Dir
Anke