Donnerstag, 6. Mai 2010

Es Regnet und Regnet und Regnet...

...schon den ganzen Tag. Das Thermometer steigt kaum über 8 Grad und es soll noch kälter werden und es wurde Schneeregen voraus gesagt.

Also habe ich das Beste aus diesem 'Mistwetter' gemacht und mich den ganzen Nachmittag an den Basteltisch gesetzt. Und das sind 2 meiner Ergebnisse:


Eine Karte in Packpapierbraun, Herzen aus CS in Rosenrot, Aubergine,Moosgrün,Pflaumenzart und der Designer Papier-Auswahl Sweet Pea aus dem Minikatalog.

Die 2te Karte ist Moosgrün und mit dem Hintergrundstempel 'Medallion' in Versamark bestempelt und in Transparent embosst. Der Streifen in der Mitte ist Packpapierbraun mit dem Hintergrundstempel ' En Francais' in Transparent embosst und mit einem Streifen Moosgrünem CS hinterlegt und mit einem Stück Band umlegt.Das quatratische Teil besteht aus CS in Moosgrün (Hintergrund) und Packpapierbraun, bestempelt mit dem Vintage Rad in Oliv.
Den Vogel habe ich in Moosgrün, die Flügel in Packpapierbraun und Moosgrün gestanzt.

Die Karten, finde ich, sind mir ganz gut gelungen, was sagt Ihr? Freue mich auf eure Kommentare. Zumindest habe ich mir diesen recht trostlosen Nachmittag versüßt!
Tschüß bis zum nächsten Post



Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Gabi wunderschöne Karten super aber das Vögelchen gefällt mir ein ganz bißl mehr!!!
Wenn Du mal viel Zeit hast würde ich mich über ein paar Stanzer davon freuen!!!
Grüßlie Drea

Regina hat gesagt…

Ganz wunderschöne Karten! Was für eine schöne Idee mit den Stanzherzen und von der Vogelstanzkarte in diesem schönen Moosgrün bin ich ganz begeistert!

Schönes Wochenende und
♥ liche Grüße – Regina

Anke hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten Gabi, besonders die mit dem Vogel hat es mir angetan.

Liebe Grüße
von Anke