Dienstag, 25. Mai 2010

Karte Nummer 2

Die 2te Karte abe ich in Himbeer und Wildleder gestaltet.
Die Grundkarte habe ich an den Rändern in Wildleder geinkt.Darauf habe ich ein größerest Stück CS in Himbeer, an den Seiten sieht man ringsherum ca 0,5 cm der Grundkarte, mit Versamark das 'Very Vintage' Rad gestempelt und in Transparent embosst und an den Rändern in Himbeer geinkt.

Darauf habe ich ein Stück CS mit Dimensionals geklebt , welchen ich zuerst an den Rändern geinkt und anschließend mit Versa und dem Hintergrundstempel 'En Francais' gestempelt habe.
Den wunderschönen Schmetterling ' All a Flutter' (Mini S.22 118284 €7,95) wurde auf CS in Vanille mit Stazzone in Schwarz gestempelt und anschließend mit den Mischstiften und Stempelfarbe coloriert.
So das war Karte Nummer 2 und hoffe sie gefällt euch.
Wünsche euch einen schönen Wochenstart bis zum nächsten Post

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Und wie die mir gefällt.

Das werde ich mal so in der Art nachwerkeln .

Bin begeistert.

Liebe Grüße Moni

Jagodka hat gesagt…

Die Karte ist wunderfoll!!!
LG Lena