Freitag, 7. Mai 2010

Schnell noch was zum Schauen!!!!

Ihr habt es sicherlich schon vermutet: 'Sag's mit Blumen' momentan mein absolutes
Lieblingsset. Noch ein Paar Werke die ich Gestern gewerkelt habe.


Eine Karte für eine Silberhochzeit mit passendem Briefumschlag:
Als Blickpunkt die kleine Vintageblüte.
Die Farben passen genial zusammen:Pflaumenzart , Pflaumenblau und Moosgrün.
Auf dem Vanillefarbenen Umschlag sieht die Blume richtig Edel aus.

Den Hintergrund dieser Karte habe ich mit dem Vintagerad in Versa gestempelt und in transparent embosst.Ich finde diese Farben Pflaume und Moosgrün passen sehr gut zusammen.

Hier mal was anderes: ein kleiner Keilrahmen . Die Ränder habe ich mit Pflaume geinkt und den Spruch gestempelt. Die Blume mit schwarzer Stazzone Tinte gestempelt und anschließend coloriert. Eine nette Idee und zusammen mit der Staffelei eine nette Geschenkidee, Oder?

Wünsche euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende und allen Mamis einen tollen
Muttertag,- lassr euch verwöhnen.
Kommentare natürlich immer wieder gerne.

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Mensch Süße ist das schön der Stempel sieht echt suppi aus!!!Klasse Werke hast du gemacht!
Bussie Drea

Die Waldfee hat gesagt…

Puh,das ist eine wunderschöne Karte.
Die würde ich mir einrahmen und schön als Bild aufhängen!
GLG
Moni,die Waldfee

Luna05 hat gesagt…

Wow, das ist ja wirklich traumhaft!

LG Nadine

Ilona hat gesagt…

Ich liebe dieses Set auch sehr...es ist so vielseitig!
LG Ilona

Beate hat gesagt…

eine wunderschöne Farbzusammenstellung, klasse umgesetzt
lg Beate

Jagodka hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!!
LG Lena

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

die blume ist der hammer. und alles ist so schön stimmig! gefällt mir total gut