Samstag, 15. Mai 2010

Endlich Wochenende

Fast trocken ging der heutige Tag vorüber und ich konnte seit langer Zeit einmal wieder zusammen mit meiner Freundin Nicole und meiner Tochter ausreiten und wir hatten sehr viel Spass dabei.
Heute Abend nun habe ich 'Sturmfrei',meine Kinder sind mit Freunden unterwegs und mein Mann ist' Fußballschaun'.

Für mich heißt das: Stempeln bis zum Umfallen.

Aber bevor ich mich an meinen Basteltisch begebe noch schnell was zum Schauen für euch:

Ein schickes 'Designertäschchen' mit passender Glückwunschkarte. Gewerkelt aus dem tollen Designerpapier Tag und Nacht aus dem Minikatalog, das es leider ab Oktober nicht mehr geben wird.Also falls ihr es noch haben wollt müsst ihr euch sputen.
Rot, Schwarz und Flüsterweiß eine edle Farbkombination .

Hier noch einmal das Täschchen alleine.
Ein schönes Set über das man sich als 'Beschenkte/er' freuen kann. Was meint Ihr?
Wünsche euch ein schönes Wochenende, hoffentlich einmal ohne Regen und freue mich natürlich wie immer auf eure Kommentare.

Tschüss bis zum nächsten Post wünscht euch




Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Ui Süße ist das schön geworden und die Karte der hammer gut das Du mir Abdrücke gemacht hast!!! :)

Bussie drea

Beate hat gesagt…

wow dein Set sieht wunderschön aus, wer kann sich daüber nicht freuen?
lg Beate

Mel hat gesagt…

Wow, Gabi, das sieht ja mal superedel aus.
Einfach nur genial.
LG
Mel

Doreen Becker hat gesagt…

Huhu Gabi, oh das Set ist wunderschööööön, passt total super von der Farbkombi und Design zusammen :-)))
Liebe Grüße von Dori

mobolilu hat gesagt…

Das it ja klassse geworden- Die Farbkombination wirkt sehr elegant und edel. Und die Blume in 3D krönt das ganze auf wunderbare Weise.

whoopieda hat gesagt…

Hallo Gabi,

wow wie schön!
Besonders das Täschchen gefällt mir sehr gut ...

Ganz liebe Pfingstgrüße
von Nicole