Montag, 20. September 2010

Altweibersommer.........

.........nennt man bei uns die schönen,sonnigen Tage wenn sich der Sommer so langsam verabschiedet und sich der Herbst ausbreitet.
Die Natur fängt an mit den Farben zu spielen, und das Laub beginnt sich in den schönsten Tönen zu färben ,am Straßenrand werden die Kürbisse zum Verkauf angeboten ,
die Trauben werden gelesen und die Äpfel gepflückt und so langsam verblühen die letzten Sonnenblumen auf den Feldern.
Wir verbringen wieder mehr Zeit im Haus und bereiten uns so langsam auf die kalte Jahreszeit vor.
Aber was gibt es schöneres als jetzt,bei langen Spatziergängen , die sich verändernde Natur zu beobachten oder im Galopp über abgemähte Stoppelfelder zu reiten und die langen Abende zum Stempeln und Scrappen zu nutzen?
......für mich beginnt nun die schönste Jahreszeit.

In meinen Karten habe ich die warmen Herbstfarben eingefangen:


Für den Hintergrund habe ich mein Fotopapier wieder in der Leinentechnik bearbeitet.
Passt wie ich finde super zum Thema Herbst dazu.
Das Stempelset 'Autumn Days' und 'Bird on a Branch' habe ich benutzt, dazu Farben aus den Erdtönen.

Das Rebhuhn habe ich mit den Stampin Write Markern in verschiedenen Erdfarben coloriert


Das Vogelhaus ist mit der Etikettenstanze (groß und klein) ausgestanzt.Das Papier des oberen Teils habe ich mit einem Embossingfolder in Holzoptik geprägt.
Die kleine Eule ist aus dem Set 'Foreste Friends'.
Bin gespannt auf eure Kommentare und wünsche euch ein paar sonnige Tage.

1 Kommentar:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte hast du da gezaubert.
GLG claudia