Freitag, 3. September 2010

Auslaufmodelle

Ich möchte euch in der nächsten Zeit verschiedene Ideen für einen Teil, auch ich habe nicht alle ,
der auslaufenen Stempelsets von der Liste der letzen Gelegenheit zeigen.

Anfangen möchte ich heute mit dem Set 'Just Soccer(Katalog Seite 38 115010 € 15.95 )': Klein aber fein 3 Stempel die ideal dazu sind Karten oder Projekte für Jungs und auch Männer zu gestalten.Das Set war ein toller Begleiter durch die Fußball WM.
Ich habe damit einen Schülerkalender aufgemotzt,den ich bei einem Diskounter gekauft hab

Oben seht ihr die Vorderseite: Carsstock in Olive bestempelt mit dem Hintergrundstempel 'Sanded'. Darauf ebenfalls in olive den Spruch Goal und die Fußballschuhe in Schwarz.Die Schnürsenkel habe ich mit dem weißen Gelstift von Hand aufgemalt.
Die Fußbälle sind auf Glanzpapier gestempelt mit der Kreisstanze 1-1/4(S.89 110104 € 17.50)
ebenfalls auf der Liste ausgestanzt ,in Wildleder geinkt und mit den Dreidimensionals aufgeklebt.


Die Innenseite habe ich ebenfalls bestempelt und ein Fach für Notizzettel angebracht.
Die restliche Einteilung war schon vorhanden.
Mein Sohnemann und seine Kumpel waren begeistert und nun bon ich schon auf eure Meinung gespannt.
Tschüß bis Morgen




2 Kommentare:

Tanja Kolar hat gesagt…

Schöne Idee! Ich denke, gerade den Jungs gefällt sowas.

lg Tanja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Super Klasse Idee.
Gefällt mir sehr gut und ich bin sicher, daß es bei den Jungs auch gut ankommt.
GLG claudia