Freitag, 17. September 2010

Einschulung

Nachdem in Baden Württemberg am Montag wieder für alle der Ernst des Lebens begonnen hat,
nämlich die Schule, dürfen nun, nach und nach ,auch die kleinen ABC Schützen zur Schule gehen.
So auch unser Patenkind Hannes, der Gestern seine Einschulung feiern durfte.
Und dieses Set mit den Stempeln "Just Soccer" habe ich dem kleinen "Fußballer" gewerkelt:

Ein kleiner Schulrucksack gefüllt mit Leckereien.....

........ und eine Karte in Form einer Schultüte

.........innen mit Platz für Glückwünsche und im Trikot für ein bisschen Geld


Hier noch einmal Rucksack und Karte zusammen.
Das Tolle die Jungs hatten alle die selbe Fußballschultüte, also super passend zu meinem Einschulungsset.
Bin gespannt wie euch die Sachen gefallen und wünsche euch ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

Simi hat gesagt…

Wowi... ich find das Set super klasse und für Fussballfans einfach nur perfekt!
Tolle Gestaltung und umsetzung, vor allem der Ruchsack hat es mir angetan, aber auch die Schultüte mit der tollen Innenbastelei sieht klasse aus!

Schönes Wochenende
Simi