Montag, 27. Dezember 2010

Mein Weihnachtsgeschenk

Pünktlich zu Heilig Abend kam mein Geschenk per Post zu Hause bei mir an:


Schon seit längerem steht, wie ich euch ja schon berichtet habe, eine Bindemaschine auf meinem Wunschzettel und nun durfte sie ,dank meines lieben Mannes, bei uns einziehen:

Darf ich vorstellen: The Cinch, etwas größer wie die BindItAll, aber dafür super einfach in der Anwendung (leider auch etwas teurer aber hier gibts die Cinch noch bis 31.12. zu einem genialen Preis, schaut selbst)
So, wenn wir zwei uns etwas angefreundet haben, werdet ihr bestimmt das Ein oder Andere Projekt zu sehen bekommen.


Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünscht euch

Stempeltante Gabi

Kommentare:

Anne Renz hat gesagt…

Hallo Gabi,
tolles Geschenk - hihi, habe ich auch unter dem
Weihnachtsbaum gefunden.
Hoffentlich finde ich bald Zeit, mal was damit auszuprobieren.
lg Anne

Larisa hat gesagt…

wow!!! Great thing!!! Congratulations! )))