Donnerstag, 2. Dezember 2010

Meine Nachmittagsbeschäftigung - Päckchen packen......

..... aber nicht wie man denken könnte für den Weihnachtsman oder das Christkind,
sondern für alle meine Stempeldiven-Kolleginnen, die bei unserer Sammelbestellung mitgemacht haben.


2400 solcher Tütchen mit dem tollen Namen 'Blockbodentüten', musste ich in 100 Stk-Portionen verpacken und adressieren, damit sie sich Morgen auf den Weg zu ihren Bestellerinnen machen können.

Das Ganze hat natürlich ein bisschen gedauert und da sind mir natürlich auch so ein paar Ideen in den Kopf gekommen was man mit den Tütchen so alles machen könnte.

Und folgende Idee hat mir so gut gefallen, daß ich sie noch gleich ausprobieren musste:

Ein Nikolausstiefel !!!!! In der Mitte habe ich das Tütchen geklebt wo es darauf wartet mit Süßigkeiten oder anderen kleinen Geschenken befüllt zu werden.

Der Stiefel ist aus Chillifarbenem Cardstock ausgeschnitten ( die Vorlage ist von Papertry Ink ,allerdings habe ich sie etwas abgeändert) anschließend habe ich ihn mit dem Jumborad 'So Swirly' mit Versamark bestempelt und in Transparent embosst.
Der Schaft ist aus elfenbeinfarbenem Cardstock, bestempelt mit dem Hintergrundstempel 'Sanded' in Savanne. Zum Schluß habe ich die gesamten Ränder in Espresso geinkt.


Mir der Crop-a-Dile habe ich 3 Löcher herazsgestanzt und das karrierte,rote Band hindurchgezogen und noch 2 Glöckchen mit dem Goldcord befestigt.
Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder???
Freue mich auf eure Kommentare und falls jemand den Stiefel nachbasteln möchte ich hab noch ein paar von den Tütchen übrig.
Wünsche euch eine schöne Restwoche und sage Tschüß bis zum nächsten Post eure





Kommentare:

Doreen Becker hat gesagt…

huhu, freue mich schon auf meine Lieferung und lieben Dank für deine Mühe schon vorab.. die Idee mit dem Schuh ist klasse.. ich vermisse aber den Crimper ;-)
Ganz liebe Grüße von dori

Blulie hat gesagt…

Mir gefällt die Tütenidee mit dem Stiefel sehr gut. Deine Abänderungen find ich auch klasse.

lG Petra

cathi139 hat gesagt…

Der Stiefel sieht wirklich toll aus!!!!!!!!!

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow, das nenne ich Nachmittagsbeschäftigung. Und die Idee mit dem Stiefel finde ich Klasse.
LG Claudia