Sonntag, 12. Dezember 2010

Möge jeder Tag uns ein Lächeln schenken,

denn jedes Lächeln ist wie eine Kerze:
Es kann viele andere Kerzen anzünden
ohne dass sein eigenes Licht schwächer wird.
-Jochen Mariss-

Diesen wunderschönen Spruch habe ich heute in einem Adventskalender im www gelesen und er hat mir so gut gefallen, daß ich ihn gerne mit euch teilen möchte.

Dazu passend sind auch meine dekorierten Kerzen mit passender Geschenkverpackung, die ich für den Weihnachtsmarkt gemacht habe.




Ich wünsche euch ein schönen und geruhsamen 3.Advent und freue mich natürlich auch heute über viele Kommentare. Tschüß bis zum nächsten Post eure






Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...ein wunderbarer Spruch,..tolle Kerzen in klasse Verpackungen,..dann kann der Weihnachtsmarkt ja kommen...liebe Grüße Ulrike

Stefanie Glende hat gesagt…

Die Verpackungen gefallen mir sehr gut. Natürlich auch die Kerzen. Wunderschön.

LG Stefanie

Melli hat gesagt…

Ein ganz tolle Spruch ... und deine Kerzen ..WOW die sehen soooo schön aus ...

GLG Melli

Gaby hat gesagt…

Toller Spruch und schöne Idee ihn im Set mit einer Kerze zu verschenken.

Liebe Grüße
Gaby

Mohnalisa hat gesagt…

Wow! Wow! Wow!
Deine Kerzen nebst passender Verpackung sehen irre schön aus.
Vielen Dank für die Idee und für's Zeigen deiner Werke.

Liebe Grüße
Jutta