Montag, 20. Dezember 2010

Weihnachtstrubel

In den letzten Wochen gab es einiges für mich zu tun, nicht nur der alljährliche Weihnachtstrubel
und Weihnachtsmarkt Vorbereitungen haben mich auf trapp gehalten, sondern auch 3 tolle aber anstrengende Aufträge mußten aufgearbeitet werden:
Für 3 ausscheidende Mitarbeiter, darunter auch mein Chef, durfte ich Erinnerungsalben gestalten, 2 Minialben mit Bildern aller Mitarbeiter der einzelnen Abteilungen und genügend Platz für Unterschriften und Glückwünsche und für meinen Chef ein 12x12" Erinnerungsalbum
mit Bildern und Beschriftung einer Powerpoint-Präsentation und ebenfalls mit dem Mitarbeiterbildern.
Leider konnte ich euch keine Bilder davon machen, denn es wäre zu aufwendig gewesen alle Gesichter auf den Bildern unkenntlich zu machen.
Aber eines der Minialben werde ich noch einmal nacharbeiten und euch dann eben nachreichen.

So, nun habe ich aber noch ein selbstgestaltetes Windlicht aus weißem Pergament-Cardstock,
den ich mit dem wunderschönen Stempelset"Serene Snowflakes" in den Farben Espresso, Chilli
und Savanne bestempelt habe, für euch:

Oben habe ich eine Bordüre aus Espressofarbenem Cardstock den ich mit der Spitzenbordüren
-Stanze bearbeitet habe, angebracht.
Am unteren Rand ebenfalls aber darauf auch noch eine in Chilli, auch mit der Spitzenbordüren-Stanze bearbeitet aber zusätzlich noch durch den Crimper gedreht.
Ein wunderschönes und warmes Licht scheint durch das Transparentpapier.
Sicherheitshalber verwende ich allerdings nur bateriebetriebene Teelichter oder ein Teelicht im Glas.

Dekorativ angeordnet mit einem meiner wenigen Weihnachtsgestecke, die ich fertig bekommen habe.
Aber diese Windlichter sind sicherlich nicht nur in der Weihnachtszeit ein hingucker auf jeder Tafel, sondern können mit den passenden Stempeln gestaltet das ganze Jahr über ein-
gesetzt werden.



So, nun mach ich mir noch eine Kanne leckeren Weihnachtstee, mummle mich in meine warme Decke auf dem Sofa und genieße den Weihnachtsklasiker "Der kleine Lord" im Fernsehen, für mich gehört das schon zum Weihnachtsfest wie der Weihnachtsbaum.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe auf euren Besuch Morgen bei meiner Ideenkiste.

Keine Kommentare: