Donnerstag, 30. Dezember 2010

Was kann schöner sein als sich beschenken zu lassen?

Es ist wieder soweit, die schönste Zeit für alle Stampin'UP! - und Stempel - Begeisterten:

(Hier kannst du dir den Fleyer mit den 4 Stempelsets anschauen)

30. Dezember 2010 - 28. Februar 2011
..(Freunde, Neue Ideen & Kostenlose Stempelsets!)..
Drei einfache Wege,
..Gratis - Stempel zu erhalten..
1.
Bei einem Einkauf von Stampin'UP! Produkten in Höhe von 60.00€ (ohne Versand)
erhälst du ein Sale-a-bration Set deiner Wahl gratis
bei 120.00€ sind es 2Sets gratis usw.
2.
Veranstalte bei dir zu Hause einen Workshopin Höhe von mindestens 450.00€ (ohne Versand) und erhalte zusätzlich zu den Gastgeberinnen-
Prämien (Stempelset und Gutschein) zudem ein Sale-a-bration Stempelset gratis
3.
Steigst du während der Sale-a-bration als Demonstrator bei Stampin'UP! ein ,
erhälst du ein kostenloses Stempelset deiner Wahl aus dem
Ideenbuch & Katalog ( im Wert von bis zu 63,95€)
Komm in mein Team und werde Demonstrator und mache dein Hobby zum Beruf
  • Du erhälst von mir einen SU Gutschein im Wert von 25,00€
  • Eine CD mit vielen tollen Anleitungen
  • Freien Eintritt ins nächste Stempelcafe
  • Zutritt zum Online-Forum ders größten SU Teams in Deutschland den Stempeldiven
Ruf mich doch einfach an zu einem unverbindlichen Gespräch (07474 51868)
oder schreib mir eine E-Mail( gabiguth@t-online.de)
Ich freue mich auf dich!
Termine für einen Workshop oder eine Bestellung unter 07474 51868 oder

Keine Kommentare: