Freitag, 31. Dezember 2010

Zum Ende des neuen Jahres

möchte ich euch noch 3 Muster mit den neuen Sale-a-bration Set zeigen
Das 1.Set "Glück"
mein Favorite, das Set eignet sich optimal für den "Vintage Look"und alle die mich kennen wissen ja bereits das ich diesen Stil Liebe



das 2.Set "Gestanzte Grüße"
auf unsere Stanzen abgestimmte Stempel mit netten Grüßen
und für die Eule gibt es die passende Stanze im Minikatalog






das 3. Set "Sweet Summer"
9 süße kleine Stempel für die TwoStepStampin Technik
Wunderbaar für die Aquarelltechnik geeignet




Der wunderschöne Spruch auf dieser Karte
"Was die Augen sehen ist Wissen
was das Herz weiß ist Gewissheit"
ist aus dem Set"Glaube einfach"
Diese beiden schönen Stempelsets durften wir Demos schon von der Convention in London
mit nach Hause nehmen, eine der Dinge die ich als Demo liebe:
Geschenke und Stempelsets vor allen Anderen ausprobieren zu können.
Mit diesen Inspirationen möchte ich mich von Euch im "Alten Jahr" verabschieden.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
und wünsche Euch für 2011 alles Liebe und Gute
vor allem Gesundheit

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbar !
Ein frohes, gesundes und vor allem kreatives 2011 wünsch ich Dir!
glg Susi

whoopieda hat gesagt…

Hallo Gabi,

auch Dir ganz liebe Neujahrsgrüße, viel Glück, Gesundheit, Frohsinn und viel viel Kreative Ideen für das Jahr 2011!

Deine Karte im vintage Look mit dem schönen Stempelstet ist super klasse geworden!
Super Farben - toll kreiert.

Ganz liebe Grüße
von Nicole