Mittwoch, 22. Dezember 2010

Weihnachtsmitbringsel

Wenn ihr noch ein "Letzte Minute" Geschenk brauchen solltet eignen sich hervorragend
Notizbücher aus dem Discounter oder 1€-Laden.
Mit einem schönen Papier und einem passenden Stempelset lassen sich in kürzester Zeit
wunderschöne Notizbücher gestalten:

Das Designerpapier "Liebesbriefe" (Katalog S.89 117162) und das Stempelset "Zur Erinnerung"
(S.65 121396 Clear Mount Stamps oder 121267 Woodmount Stamps) sind wie geschaffen für solche Projekte.

Ich kaufe die meisten Sets ausschließlich in der Clear-Mount Version, sie sind nicht nur günstiger und platzsparender sondern ich finde es von Vorteil zu sehen wo ich stemple, was mit den dursichtigen Acrylblöcken wunderbar funktioniert.

Hier seht ihr noch einmal das Stempelbox-Cover mit den Abbildungen der enthaltenen Stempel.
Sie sind wunderschön und vielseitig einzusetzen egal ob wie hier bei meinen aufgehübschten Notizbüchern, für Minialben, Karten oder auch Geschenkanhänger.
Bin gespannt auf eure Kommentare wie euch meine Büchlein gefallen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und sage tschüß bis zum nächsten Mal.

1 Kommentar:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe GAbi!
Das finde ich eine super Klasse Idee, gefällt mir sehr, sehr gut.
Und das Stempelset in Verbindung mit den Papieren sieht Hammer aus.
Wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten udn einen guten Rutsch ins neue Jahr.
GLG claudia