Freitag, 12. März 2010

Ein Koffer voller Geld !!!!!

Na ja,eigentlich hatte ich mich ja schon ins Wochenende von euch verabschiedet,
aber ich hatte heute Abend 'Sturmfrei' und was tut Frau da? Natürlich ,Stempel und Papier
auspacken und kreativ sein.
Und ich war kreativ,und weil ich richtig begeistert von meinen Werken bin,möchte ich euch daran teilhaben lassen:

Eine Geburtstagskarte in Form eines Designermantels in der absoluten Frühlingsfarbe türkis,
designt mit ' Simply scrappin' und das passende Köfferchen das gerne mit etwas Geld gefüllt werden darf.

Das Mäntelchen mit weißem Spitzenkrägelchen und einem Gürtel mit Strassgürtelschnalle in Pink.

Ein freundlicher Gruß gestempelt aus dem Set'von Herzen' dekoriert mit den Klebeteilen aus dem Simply scrappin Set.



Hier noch das Köfferchen,welches als Geldgeschenkkarte dient in Nahaufnahme.




Hier seht ihr den Koffer aufgeklappt:Das Innenteil hat oben ein Fach für Geld oder eine Gutscheinkarte und unten noch Platz zum Beschriften.

Nun bin ich riesig gespannt wie euch meine Werke gefallen und wünsche euch zum zweiten mal ein wunderschönes,hoffentlich nicht zu winterliches Wochenende.

Liebe Grüsse Gabi

Kommentare:

Mel hat gesagt…

Das Designerkleid ist ja mal richtig chic!
Den Koffer hätte ich auch gerne am besten prall gefüllt mit Geld.

LG Mel

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das sieht total super aus.
LG claudia

Beate hat gesagt…

wow, mal eine ganz andere Kartenvariante und dazu der passende Koffer ... gefällt mir super gut
lg Beate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Gabi,
zuerstmal ganz lieben Dank für Deinen Kommentar,habe mich sehr gefreut.
Von Natur aus bin ich ja nicht neugierig:),aber ich mußte doch lurgen wer das wohl ist.

Du gestaltest ja wunder,wunderschöne Sachen,
und das Design-Kleid ist ja der Hammer.

Ich habe mich sofort als Leser eingetragen,damit mir nichts mehr entgeht.:)

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo Gabi!

Ich möchte mich auch ersteinmal ganz herzlich für deinen lieben Kommemntar bedanken, ich habe mich sehr gefreut.

Ja, und dann mußte ich doch auch gleich mal schauen, wer du denn so bist.

Ich bin schwer beeindruckt, von den wunderschönen Sachen die du hier zeigst. die sind allesamt gelungen und sehr schön.

Ich werde jetzt bestimmt öfter kommen,und damit mir nichts entgeht, werde ich mich gleich auch mal als Verfolger bei dir eintragen.

Einen lieben Gruß von Andrea

Nicolchen hat gesagt…

Hallo Gabi

zuerst mal ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog :0)

wunderschöne Sachen zeigst Du hier...der Designer-Mantel ist megaschön und mal was ganz anderes...auch das Köfferchen ist echt schööön...gefallen mir total gut Deine Werke :0)))

Ich komme jetzt öfter mal bei Dir vorbei zum stöbern ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Stempeltiger hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set hast Du da gezaubert liebe Gabi!
Klasse Idee mit dem Designer-Mäntelchen und dem Koffer ... und wunderschön umgesetzt. Das Papier ist auch klasse.
Wünsche Dir einen schönen Tag
Liebe Grüße, Swantje

Regina hat gesagt…

WOW!!!! Das Set sieht ja fantastisch aus! Wie kommst du nur auf so eine Idee mit dem Kleid??

Liebe Grüße Regina