Dienstag, 16. März 2010

Macht Euer Hobby zum Beruf!!!!!

Seid ihr auch von den tollen Produkten von Stampin' UP! so begeistert oder seid ihr auch schon vom 'Stempelvirus' befallen und möchtet euch am Liebsten den ganzen Katalog zulegen?

Warum macht ihr dann euer SUPERGENIALES Hobby nicht zu eurem Beruf ?

Kommt ins tolle Team der Stempel-Divas (das größte in Deutschland mit 48 Demos) .
Ihr könnt euch mit allen Demos im eigenen Forum austauschen und alle stehen mit Rat und Tat zur Seite. Wir veranstalten Treffen, organisieren Swaps, stellen eigene Stempeltechnikalben her
und stellen unsere Werke im Forum aus.

Einfache Bestellung der Ware auf der Demonstratorhomepage,viele tolle Ideen Rund um dein Geschäft und immer wieder neue Aktionen die deine Kunden anprechen wie die Sale-a-bration
oder Traumpaare,der neue Minikatalog ab April .......

Nutzt die tollen Einkaufsvorteile wie Provisionen,das Vorbestellen von Stempelsets vor ihrem Erscheinungstermin,Schulungen für dein Geschäft,jede Hilfe die man am Anfang braucht und das Beste: STEMPELN,STEMPELN,STEMPELN

Stampin'UP! bietet das Starterset für Neueinsteiger,auf Grund der Creativa,in der Zeit vom
17.03. bis 31.03.2010 zum Preis von 179€ statt 199€ (10% Vergünstigung) an:




Du bekommst Stemplsets und Ware von Stampin'UP! im Wert von 345€ für nur 179€ angeboten, und ich lege jedem Neustarter noch einen SU-Gutschein im Wert von 25€ dazu

Das Einzige was du tun musst: Mach dein Hobby zum Beruf.

Nutz das tolle,vergünstigte Angebot und vor allem das Erscheinen des Minikatalogs im April für dich zum Starten.

DU HAST DIE DOPPELTEN VORTEILE.

Deine Stempel undZubehör kaufst du ja sowieso, warum nutzt du dann nicht deine Vorteile als Demo? Egal ob du deine Ware über einen Blog,bei Stempelpartys,Workshops oder als Sammelbesteller verkaufst, du kannst alle Demonstratorvorteile nutzen.


Ruf mich noch heute an (07474 51868) oder schreib mir eine Mail(gabiguth@t-online.de)

Ich kann dir all deine Fragen beantworten.

Ich freue mich auf dich als meine Kollegin !



Keine Kommentare: