Mittwoch, 3. März 2010

Osterkörbchen und Frühlings - Kreativmarkt

Habt ihr schon einen Plan,was ihr am Wochenende,unternehmen wollt? - NEIN?
Dann besucht doch meine SU Kollegin Melanie Schulz von Melsstempelzauber und mich
in Trossingen beim Frühlings-Künstlermarkt.
Für jeden Besucher,der sich als unser Blogleser zu erkennen gibt,wartet eine kleine Überraschung.

So,und da das Osterfest ja schon praktisch vor der Tür steht, möchte ich euch noch unsere Osterkörbchen zeigen,die wir für das Wochenende gewerkelt haben:

Sind ganz einfach und gehen rucki zucki.Wenn ihr wissen wollt wies geht,meldet euch einfach bei mir oder kommt zu meinem Workshop am 20.März dort werden wir eins gemeinsam basteln.
Nun wünsch ich Euch noch einen schönen Tag ,bis zum nächsten Post Eure




1 Kommentar:

Jagerbaurin hat gesagt…

Die Körbchen gefallen mir sehr gut. Hab ich letztes Jahr auch für meine Tochter gemacht.
Vorallem der gestanzte Henkel gefällt mir.
Ist der denn auch "Tragfest"?

LG Sabine