Samstag, 20. März 2010

Schönes aus dem Minikatalog

So,bevor ich alles für meinen Workshop herrichte,möchte ich euch noch auf die Schnelle zwei meiner neuen Karten zeigen:

Die erste Karte die ihr hier seht,habe ich mit einem neuen Stempelset 'My Sweet Pea' das es ab April aus dem neuen Minikatalog zu kaufen gibt ,gemacht.
Auch das passende Papier ,eine super Deigner Auswahl in 24 verschiedenen Designs,ist dazu erhältlich (minikatalog S.12/13).

Und das habe ich daraus gemacht:


Die Grundfarbe für die Karte ist CS in Olivgrün (Erdfarben Katalog S.72 Durchsortiert oder nur in einer Farbe erhältlich),die zweite CS Farbe ist Rosenrot (Prachtfarben Katalog S.73) und wie ihr seht ist es eine wunderschöne Farbcombi.
Die süßen Filzblümchen sind auch aus dem Minikatalog (S.13) und passen super zum Designerpapier und dem Stempelset. Das tolle Band findet ihr im Katalog auf S.87 und passt auch super dazu. Ds ist das Tolle an den Stampin UP Produkten alles ist farblich aufeinander abgestimmt und kann super kombiniert werden:

KEIN LANGES SUCHEN NACH PASSENDEN pAPIEREN,STEMPELFARBEN ODER DEKOTEILEN ALLES IST AUFEINANDER ABGESTIMMT UND AUS EINER HAND ERHÄLTLICH: EBEN VON STAMPIN'UP!


Bei dieser Karte habe ich mich einmal mit einer Männerkarte versucht.

Es ist ja nicht immer Einfach für die Herren der Schöpfung etwas passendes zu gestalten.
Aber ich finde mit so einer Hemdkarte trifft man sicherlich den Ein oder Anderen Geschmack.
Was meint Ihr?

Es ist eigentlich auch ganz einfach diese Art Karte zu gestalten: Ein Streifen DS Papier oben als Kragen ankleben, eine Knopfleiste anbringen und eine Hemdtasche so ankleben,damit man noch einen Tape ,der wie bei dieser Karte mit einem kleinen Gruss bestempelt ist, einstecken kann.
Das Innere der Karte kann man ja auch noch gestalten,wenn man möchte.

So, nun bin ich auf eure Kommentare gespannt und sollten Euch Papier,Stempelset und Blümchen gefallen oder habt ihr Interesse am Minikatalog,meldet Euch einfach bei mir,
Telefon.07474 51868 oder E-Mail gabiguth@t-online.de .

Natürlich gilt auch für die Ware des Minikatalogs mein Messeangebot: KEIN PORTO;WENN IHR DIE WARE BIS 11.04.VORBESTELLT UND AM MESSESTAND IN KORNWESTHEIM ABHOLT.

Tschüss bis zum nächsten Post



Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey wunderschön sind Deine neuen Werke!!!
Bussie Drea

Beate hat gesagt…

die Männekarte ist ja mehr als passend und auch die andere Karte gefällt mir sehr gut

wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Mausel hat gesagt…

Die Karten sehen klasse aus. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

lg Mausel

Luna05 hat gesagt…

Die Karte find ich total klasse!!!

LG Nadine