Samstag, 6. März 2010

Restekarten

Heute möchte ich euch mal wieder ein paar Karten zeigen, die ich ,unter anderem mit dem
Packpapier aus den Stampin'UP!Packeten,gewerkelt habe.Das Papier dient zum Ausfüllen der Packete,damit nichts verrutscht.
Gestempelt habe ich mit den Sets 'Seaside' (Katalog S.49) und 'Greenhouse Gardens'(Katalog S:43) in verschiedenen Blautönen.


Die Hintergrundstempel sind hier 'Greenhouse Gardens' und der Spruch kommt'von Herzen'.

Bei dieser Karte habe ich den Hintergrunstempel 'Medallion'(Katalog S.60).Der Spruch ist aus dem Set'von Herzen'(Katalog S.62)

Hier ist der Hintergrund mit den Muscheln aus 'Seaside' gestempelt und der Gruß ist aus dem SAB Set 'süße Sprüche'.Die Aktion ist leider zu Ende.


Hier ist der Hintergrund mit dem Stempel'En Francais'(Katalog S.60) und der Gruss ist auch aus dem Set'von Herzen'(Katalog S.62)


So, nun bin ich aber gespannt wie Euch meine 'Restekarten'gefallen und hoffe wieder auf viele
liebe Kommentare.Am Montag melde ich mich wieder mit Neuigkeiten vom Frühlings-Künstlermarkt in Trossingen,wo ich zusammen mit Mel von Mels'Stempelzauber einen Stand
habe.
Euch wünsche ich noch ein schönes Wochenende bis zum nächsten Post.





Kommentare:

Tina hat gesagt…

Die Karten find eich ja klasse. Tolle Idee mit dem Packpapier. Klasse

LG Tina

Diana hat gesagt…

Wow, die Karten sind wirklich super schön geworden. Auf die Idee das Packpaier zu verwerkeln bin ich noch nie gekommen. Schade das ich am Wochenende Dienst habe, sonst wäre ich gerne in Trossingen vorbei gekommen.
Wünsche trotzdem viel Spaß
Liebe Grüße
Diana

whoopieda hat gesagt…

Hallo Gabi,
wow, diese Karten sind total klasse!!!
Toll die Idee mit dem Packpapier,
alles Karten haben das gewisse ETWAS und sehen absolut edel aus!
Ganz liebe Wochenendgrüße
von Nicole

Luna05 hat gesagt…

Die Idee ist total klasse und das Ergenbis traumhaft! Tolle Karten!

LG Nadine

Tinchen hat gesagt…

Wieder eine tolle Idee von Dir,gefällt mir sehr gut.

LG Tinchen

Drea´s World hat gesagt…

Boahr der hammer sind die schhön geworden auf was für Ideen Du kommst KLASSE!!!Bussie Drea

Regina hat gesagt…

Die Karten sind alle supertoll! Eine geniale Idee, das Packpapier für Karten zu nutzen!
Am besten gefällt mir die letzte Karte, die ist so ganz nach meinem Geschmack!

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Regina

Elke hat gesagt…

Hallo Gabi,
sehr schöne Karten hast du mal wieder gewerkelt. Gute Idee mit dem Packpapier.
Schöne Grüße
Elke

shortyrose hat gesagt…

Hallo Gabi,

Deine Karten sind toll geworden!

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!

Ganz liebe Grüße
shortyrose

Susanne hat gesagt…

Hallo Gabi,
das ist wirklich eine total geniale Idee mit dem Packpapier , das sieht ja so super aus!
LG
Susanne