Dienstag, 9. März 2010

Lustige Osterkarten aus Stanzteilen

Hallo miteinander,schön daß ihr wieder bei mir vorbeischaut.
Heute habe ich zwei nette Osterkarten für euch eingestellt, für die ich die tollen SU Stanzen
benutzt habe.Leider sind die Bilder nicht ganz so gut,aber man kann trotzdem alles erkennen.



Für die Tulpen habe ich Cardstock in rot und grün mit der großen ovalen Stanze ausgestanzt
und zur Tulpe zusammengefügt(für die Blüte benötigt ihr 3 Stanzteile + 2 Blätter)
Den Schmetterling gibt es auch als Stanze. Den Ostergruß habe ich auf ein Stanzteil aus dem Muschelförmigen Kreis geklebt.

Für den lustigen Hoppelhasen braucht ihr die große ovale (Ohren innen 2mal), ovale Wellenstanze(2mal Ohren,2mal Füße1mal Schnauze),Herzigstanze(Nase),
Kreisstanzen 1-3/4''(Bauch), 3/4'' (2mal Backen,2malFußballen)und 1/4''(6mal Fußzehen) und den Muschelförmigen Kreis(Kopf und Sonne)

Für die Karten selbst habe ich das freundliche Schattengrün aus den Signalfarben gewählt,das ich bei der Häschenkarte noch mit Stiehlen und Blüten bestempelt habe( Stempelset'Itty Bitty Buds).

Die tollen Stanzen findet ihr im Katalog und Ideenbuch auf Seite 88/89.

Schaut euch auch noch das Märzangebot Traumpaare in meiner Sidebar(einfach auf das Bild klicken) oder auf dem dazugehörigen Post (etwas nach unten scrollen)an. Dort gibt es ausgesuchte Stempelsets mit
passender Stanze ,wenn ihr das Stempelset und die Stanze gemeinsam bestellt ist die Stanze
20% vergünstigt(14,00€ statt 17,50€).

Alles könnt ihr selbstverständlich bei mir bestellen, ruft mich einfach an (07474 51868)
oder schreibt mir eine E-Mail
gabiguth@t-online.de.

Liebe Grüsse bis zum nächsten Post Eure

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir,ist mal etwas anderes als 3D oder gestempelt.
Bastler verwertet halt alles was Ihm in die Finger kommt.

LG Tinchen

Drea´s World hat gesagt…

WOW spitze der hase gefällt mir am bestern der Hamnmer!Bussie Drea

Die Waldfee hat gesagt…

Die Karten sehen so schön nach Frühling und Ostern aus.
Für die Sonne haben wir ja schon gesorgt.Fehlt nur noch die richtige Temperatur!!!!!!!
Einen schönen Tag wünscht Dir:die Waldfee

Jagodka hat gesagt…

Kleine Hase ist soooooooooo niedlich!!!