Mittwoch, 31. März 2010

Kikk off in Frankfurt letzten Samstag

Am letzten Samstag war für mich die erste ofizielle Stampin'UP! Veranstaltung an der ich teilgenommen habe:Das Kikk off Training in Frankfurt.An die 100 Demos aus ganz Deutschland plus das komplette SU Team aus der Zentrale in Frankfurt waren da und es war einfach eine super Stimmung.Schon durch das Tauschen unserer Karten zu Beginn der Veranstaltung(auch Swap genannt)lies interessante Gespräche entstehen und man hatte sofort das Gefühl ein Teil
einer riesigen Familie zu sein.
Auch die einzelnen Programmpunkte waren so interessant,daß nie auch nur eine Spur von Langeweile aufkam,vor allem wenn wir selber am Basteltisch mitmachen konnten.
Doris,eine der ersten SU Demos in Deutschland;hat uns einen super Vortrag zu ihren Workshops gehalten und uns auch eine super Idee als Make and take mitgebracht.

Auch Charlotte,den meisten sicher aus den you tube Videos bekannt,hat uns alle neuen Artikel aus dem Minikatalog,mit einigen Beispielen zum mitmachen,vorgestellt und auch noch einen Leitfaden zum Ausrichten eines Workshops mitgebracht.
Natürlich mussten auch noch ein paar 'trockenere' Themen angesprochen werden,aber Herr Krämer und auch Frau Pohla haben es so interessant wie möglich für uns ausgeführt.
Alles in einem : EIN SEHR INTERESSANTER UND GELUNGENER TAG!!

Hier habe ich euch noch die ersten Tauschkarte der Mädels die mit mir am Tisch saßen


Mels Tauschkarte gestaltet mit dem Set'Bird on a Branch' aus dem neuen Minikatalog
(S.18 Bestell Nr.113266) aus dem ihr ab Morgen bestellen könnt.

Hier die Karte von Birgit Wodraschka.Auch Birgit hat neue Artikel aus dem Minikatalog für ihre Karte ausgewählt: Die extra große Vogelstanze (S.6 Bestell Nr.117191) und das Jumborad Very Vintage (S:15 Nr.117693)


Das ist die Karte von Tanja Troglauer auch sie hat mit den Artikeln aus dem Minikatalog gearbeitet,die wir als Demo ja schon im März bestellen durften(einer der super Gründe selbst Demo zu werden):das Stempelset'Ich liebe Herzen' (S.7 Nr.118886)auch die große Herzstanze die es nur im März bei der Traumpaare Aktion zu bestellen gab,hat sie zusammen mit der Herzigstanze aus dem Katalog und Ideenbuch(S.89 Nr.117403)benutzt.
Bei dieser Karte finde ich die Farbwahl einfach KLasse.




Die letzte Karte die ich euch heute noch zeigen möchte ist von Doreen,eine Demo aus dem selben Team wie auch Mel und ich.
Doreens Karte hat auch eine schöne Farbzusammenstellung und auch sie hat die große Vogelstanze aus dem neuen Minikatalog,das Jumborad 'Very Vintage' und das Set 'Zeitlos'
(S.8 Nr.118884) benutzt.

So,ich hoffe der Post hat euch gefallen und bin schon gespannt auf eure Kommentare.
Einen schönen Abend wünscht Euch Gabi

Keine Kommentare: