Montag, 22. März 2010

Eiskalt erwischt!!!!

So ein Ärger,jetzt habe ich es fast Erkältungsfrei durch den ewig,langen Winter geschafft
und kaum steigt das Thermometer auf Frühlingstemperaturen hat es mich 'Eiskalt' erwischt:
Eine dicke Erkältung mit allem was dazugehört!!

Möcht euch aber trotzdem ,kann so langsam nicht mehr liegen, noch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich letzt Woche noch gewerkelt habe.


Die Grundfarbe der Karte ist CS in Graublau und das DSP ist aus'Bella Bleu' (Katalog S.75)
Die Blume aus dem Set'Schattenbilder' (Katalog S.50) habe ich mit den Stampin Write Markern in Erdfarben (Katalog S.71) coloriert. Als Hintergrund habe ich noch CS in Marineblau ( wie auch Graublau aus den Prachtfarben) benutzt.
Die Blümchen sind mit der Bohostanze (Katalog S.89) gemacht,zu Knöpfen verarbeitet und mit Crystal Effects (Katalog S.91) bestrichen.
Der Glückwunschstempel kommt aus dem Set'von Herzen'(Katalog S.62).

So,dann werde ich mich mal wieder in mein Bett begeben ,in der Hoffnung das es mir Morgen schon wieder besser geht(hoffentlich!?!).
Wünsche euch noch einen schönen Abend und freue mich natürlich über viele Kommentare zu meiner Karte.



Kommentare:

Beate hat gesagt…

ich wünsche Dir erstmal gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine; die Karte hat eine sehr interssante Aufteilung, gefällt mir gut. Ich persönlich würde auf die 3 linken Blümchen noch ein Steinchen setzen oder ähnliches.
lg Beate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine tolle Karte. Die Einteilung finde super.
Ich wünsche dir gute Besserung.

Liebe Grüße
Carola

Cordula hat gesagt…

Das hört sich aber nicht so gut an ;) Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung. Die Karte find ich übrigens toll
Liebe Grüße
Cordula

Elke hat gesagt…

Hallo,
erst Mal wünsche ich Dir gute Besserung.
Ich durfte die Karte ja am Samstag in original betrachten, sie gefällt mir sehr gut und ich würde sie so lassen wie sie ist.
Liebe Grüße
Elke

Conny hat gesagt…

Hallo,
die Karte ist supi, gefällt mir sehr gut. Auch die Farbkombi ist schön.

Grüßle
Conny