Mittwoch, 3. März 2010

Kreativ Award für mich!?!

Wow, ich habe tatsächlich eunen 'Krativ Award' bekommen :



HERZLICHEN DANK LIEBE MELANIE FÜR DIE TOLLE AUSZEICHNUNG!!!!!!!!!


Die Regeln:

  1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat
  2. Kopiere das lLogo und platziere es auf deinem Blog
  3. Verlinke die Person von der du Ihn bekommen hast
  4. Nenne 7 Dinge über dich,die Anderen noch nicht bekannt sind
  5. Nominiere 7 Blogger
  6. Verlinke diese auf deinem Blog
  7. Benachrichtige diese auf ihrem Blog mit einem Kommentar

7 Dinge die Euch noch nicht bekannt sind? Gar nicht so einfach aber dann versuchen wirs mal:

  1. Wenn ich will,kann ich ganz schön ehrgeizig sein!
  2. Bekomme in engen Räumen Platzangst.
  3. Würde im Restaurant am liebsten mitservieren,weil ich mich von meiner Arbeit nicht entspannen kann
  4. Das ich Stempel und Scrapsüchtig bin (grins)
  5. Mein Lieblingsgemüse Fenchel ist.
  6. Das ich ständig Namen verwechsle
  7. Das ich versuche aus allem das Beste zu machen

Und jetzt habe ich noch die schwere Aufgabe 7 weiteren Bloggern einen Award zu verleihen,das ist gar nicht so einfach,denn eure Blogs sind ja eigentlich alle Klasse,und schon das ihr euch die Zeit dazu nehmt ist schon einen 'Award' wert.

So,da sind sie nun meine 7 Auserwählten:

  1. Andrea
  2. Doris
  3. Alexandra
  4. Jessi
  5. Renate
  6. Sandra
  7. Lea

Ich hoffe meine 'Nominierten' freuen sich über Ihre Auszeichnung genau so sehr wie ich.

Euch noch einen schönen Tag und vielen Dank für's schauen.



Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Juhu Süße hab ganz lieben Dank das Du an mich gedacht hast,aber ich verlinke doch keine Awards steht auch auf meinem Blog SORRY Süße net böse sein!!!!
Bussie Drea

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo Gabi,
den Kreativ Award hast Du Dir redlich verdient.Hab gerade auf Dein Blog geschaut und muß erst einmal schreiben wie super ich ihn finde.
Da hast du wirklich ein Händchen dafür.
Werde Dich öfters besuchen!!!!
Liebe Grüße,die Waldfee