Freitag, 19. März 2010

Oh,schon wieder Freitag?

Klar,ich hatte ja Frei,da vergehen die Tage natürlich noch schneller.
Der Frühling hat in den letzten Tagen bei uns angeklopft und ich habe meine Wohnung auf Vordermann gebracht: Fenster geputzt,Vorhänge gewaschen und natürlich die Balkonmöbel aus dem Winterschlaf geholt und das schönste:Den ersten Kaffee im Freien getrunken und dabei in der Scrap-Art-Zine gestöbert.

Aber es blieb auch noch genug Zeit für den Basteltisch.Karten werkeln war angesagt.
Es stehen noch einige Termine aus,wo ich Karten benötige: z.B die Stempelmesse in Kornwestheim,dann das Kikk off in Frankfurt wo ich natürlich feste mit tauschen möchte
und dann bin ich am Sonntag noch eingeladen worden an einem Kunsthandwerkermarkt teitzunehmen.Also noch einiges zu tun.
Aber der Anfang ist gemacht:




Beide Karten habe ich mit dem Stempelset'Schattenbilder' (Katalog S.50) gestaltet.Die Hintergründe mit den Stempelrädern 'Baroqueborder' (Katalog S.57)und 'So swirly' (Katalog S.18)
Die Idee zu den Karten habe ich von einem Sketsch,den ich auf einem amerikanischen Blog gesehen habe.
Wie immer könnt ihr natürlich die Stempelsets,Papiere usw bei mir telefonisch 07474 51868 oder per E-Mail gabiguth@t-online.de bestellen.
Denkt an mein Messeangebot:Wenn ihr die Ware bestellt und am Messestand in Kornwestheim bei mir abholt SCHENKE ICH EUCH DAS PORTO!!!!(Annahmeschluss 11.04.09)
So nun bin ich gespannt wie euch die Karten gefallen ,bedanke mich fürs Schauen und wünsche euch noch einen schönen Tag.Tschüss bis zum nächsten Post.



Kommentare:

Beate hat gesagt…

immer wieder erstaunlich wie man zu unterschiedlichen Anlässen mit ein anderer Farbe das gleiche Design verwenden kann und doch zum Anlass passende Karten hat; gefallen mir sehr gut
lg Beate

Tinchen hat gesagt…

Ich bin auch begeistert wie man aus den selben Motiven so unterschiedliche Karten gestalten kann. Deine gefallen mir sehr gut.

LG Tinchen

Regina hat gesagt…

Wieder so eine schöne Karte! Im Prinzip ist es eine einfache und schnelle Karte! So etwas gefällt mir!

Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Regina