Freitag, 12. März 2010

Sechseckbox vom Discounter

Beim Einkaufen halte ich immer mal die Augen offen,ob es nicht mal wieder eine neue Verpackungsidee zum nacharbeiten gibt und so bin ich neulich in der Süßwarenabteilung,hier
findet man so was am ehesten,auf eine sechseckige Box mit Schokokeksen gestoßen.

Die musste natürlich sofort in den Einkaufswagen,selbverständlich zwecks der Verpackung
und nicht wegen des Inhalts (grins).

Zuhause habe ich dann das gute Stück vorsichtig auseinandergenommen und postwendend als Schablone auf einen Sonnengelben Bogen CS gelegt,abgezeichnet,ausgeschnitten und wieder zusammengeklebt.
Tja,die Box war ja nicht schlecht,aber sah mir einfach etwas zu Fade aus.
Also das Stempelset 'itty Bitty Buts' (könnt ihr Euch als Gastgeberin schenken lassen)ausgepackt und verschiedene der Blümchen in Glutrot aufgestempelt.


Mit verschiedenen Stanzteilen,Bändern und Knöpfen und einer Papierblume habe ich die Box dann noch ausdekoriert.

Frühlingsfrische Farben und viel Platz um Schokis oder andere Kleinigkeiten zum Verschenken
kann man in der Box verstauen.


Bin gespannt auf eure Kommentare und wünsche noch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

sieht ja toll aus.... ich nehm auch manchmal so Dinge aus dem Alltag als Vorlagen...aber diese Box...das hätt ich mir nicht zugetraut! WUNDERBARE ARBEIT!

Drea´s World hat gesagt…

B oahr ist die klasse geworden waren bestimmt Coala Kekse drinnen ,was???Kommt mir so bekannt vor!!! :)

Bussie Drea

Sonja hat gesagt…

Die Box ist toll geworden und so schöne Farben.

Liebe Grüße
Sonja

Elke hat gesagt…

HAllo,
*staun*, WOW, ist die Toll geworden. Vor allem die Farbe. Sieht richtig frisch nach Frühling aus.

Diamantin hat gesagt…

WOW...die sieht toll aus und so ein schönes Gelb.

Lg Anett