Montag, 8. März 2010

Frühlings Kunsthandwerkermarkt

Die letzten Wochen waren Melanie und ich fleissig dabei Karten, Geschenkverpackungen,
Blumenstecker, Fensterhänger und vieles mehr, für unseren ersten gemeinsamen
Kunsthandwerkermarkt, zu werkeln.
Am letzten Samstag war es nun also so weit, und im Schneesturm haben wir uns auf den Weg ins ca 40 km entfernte Trossingen (Mel hatte es etwas weiter) gemacht.
Mehrmals mussten wir unsere Route ändern,weil uns querstehende LKW's den Weg versperrt haben und wir dachten wir würden nie in Trossingen ankommen.

Doch nach 1 einhalb Stunden (normale Fahrtzeit 25 Min) haben wir es dann endlich geschafft und in Windeseile mussten wir unseren Stand aufbauen.


Hier seht ihr Mel beim Kartengestalten, wir haben nebenher für die Besucher Schauworkshops
abgehalten (hier war es etwas ruhiger und ich habe die Zeit gleich genuzt um ein paar Bilder zu schießen).

Unsere Blumenstecker, mit unseren tollen Stanzen gemacht.

Geschenktäschchen,Osterkörbchen,Konfirmations-und Kommunionskarten und Boxen,
Osterkarten .......... und sonst noch viele schöne Sachen!!!!!!


Hier im Hintergrund unsere Fensterhänger (zeige ich euch noch mal extra) und unseren kompletten Stand.

Die Besucher waren begeistert,vor allem wenn wir darauf hingewiesen haben das unsere Papiere alle von uns handgestempelt sind und dann verarbeitet werden.
Viele haben sich näher nach unseren schönen Stempeln gefragt und es hat uns beiden unheimlich viel Spass gemacht und die nächsten Märkte sind schon in aussicht.
Ein großes Lob auch auf diesem Wege an die Veranstalter, den Narrenverein Trossingen ,(klickt auf den Link,hier findet ihr einen schönen Bericht über den Markt),
es hat uns sehr gut bei euch gefallen und wir kommen gerne wieder.
So, nun sag ich vielen Dank fürs schauen und euch noch einen schönen Abend bis zum nächsten Post.






Kommentare:

Elke hat gesagt…

Sehr schöne SAchen habt Ihr da gebastelt. Freut mich, dass Eure Basteleien so gut angekommen sind.
LG Elke

shortyrose hat gesagt…

Wunderschön Sachen habt Ihr da gezaubert!!! Einfach süß!

Liebe Grüße
shortyrose