Freitag, 26. März 2010

Endlich geschafft!!!!

Nachdem es mir am Mittwoch wieder etwas besser ging,habe ich mich daran gemacht,meine Tauschkarten für den Swap am Kikk-off in Frankfurt am kommenden Samstag fertig zu machen:
Fast 100 Demos aus ganz Deutschland werden daran teilnehmen und ich freue mich schon riesig darauf,weil ich eigentlich zum ersten Mal an so einer SU Veranstaltung teilnehme,seit ich im letzten August als Demo angefangen habe.

Das sind meine Tauschkarten: Natürlich musste ich sofort die neue Vogelstanze aus dem Minikatalog nutzen.

Meine neue Lieblingsfarbkombi Aubergine und Olive und das Stempelset'Schattenbilder'
wurden auch verarbeitet.
Auf dem nächsten Bild seht ihr meinen 'Berg' Karten,die ich an nur 2 Abenden fertig gemacht habe.

So,nun freue ich mich schon darauf die Karten am Samstag einzutauschen und viele neue
Stempler kennenzulernen.
Natürlich werde ich euch vom Kikk off am Sonntag berichten und selbstverständlich auch meine getauschten Karten zeigen.
Wünsche euch bis dahin ein schönes Wochenende und freue mich natürlich über euren Kommentar zu meinen Tauschkarten.
Liebe Grüsse

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Gabi,
schön, dass es dir wieder besser geht.
Mensch, da warst du aber echt richtig fleißig. Schön sind deine Karten geworden. Tolle Farbkombination und das Stempelmotiv passt natürlich perfekt zu dem Stanzmotiv.
Ich wünsche dir am WE sehr viel Spaß und viele tolle Tauschkarten. Naürlich sind wir dann wie ein Flitzebogen auf deinen Bericht gespannt.
Liebe Grüße
Elke

Drea´s World hat gesagt…

Meine Güte Gabi wieviel ist das denn Hut ab da warst Du mächtig fleißig und Deine Farbekombi gefällt mir auch sehr gut!
Grüßlie Drea

Beate hat gesagt…

schön das es Dir wieder besser geht und dann warst Du auch gleich so fleissig; eine sehr schöne Farbkombination, Deine Tauschkarte kommt bestimmt gut an
wünsche Dir viel Spass
lg Beate

Susanne hat gesagt…

Hallo Gabi,
deine Karte hat mir super gut gefallen und es war toll dass wir uns beim Kick off in Frankfurt persönlich kennengelernt haben!
LG
Susanne

Tinchen hat gesagt…

Gute Besserung weiterhin. Man warst Du fleißig und was für schöne Kärtchen. Hoffe Du konntest viele Karten tauschen.

LG Tinchen

whoopieda hat gesagt…

Hallo Gabi,

wow, da warst Du aber fleißig - Die Karten sind wunderschön geworden.
Da haben sich die Tauscher bestimmt ganz doll gefreut!
Ich hoffe Dir geht es wieder gut und ich wünsche Dir ein sonniges Osterwochenende -

Ganz liebe Grüße
von Nicole